[SR4] Matrixkampf nach entdeckten Hacken

Moderator: Allgemeine Moderatoren

[SR4] Matrixkampf nach entdeckten Hacken

Beitragvon Vaquero am Mi Jul 06, 2011 8:15

Hi,

wir hatten gestern folgende Situitaion bei der wir eure HIlfe brauchen: Der Decker unsrer Gruppe hat wärend einer Observierung die Nachricht seines Commlinks bekommen das es einen virtuellen Einbrecher in sein System entdeckt hat.
Deswegen beschließt der Decker sich in sein eigenes System zu begeben um den Gegner in einem Matrixkampf zu stellen. Nun haben wir folgende Frage: Im Abschnitt über Auswirkungen wenn man in einem System entdeckt wurde steht das die Firewall des Systems auf alle Proben wegen dem Alarmzustand 4 Extrawürfel erhält.
Erhält unser Decker, innerhalb seines eigenes Systems für das Ausweichen im Matrixkampf ebenfalls diesen +4 Würfelbonus auf die Firewall (es ist ja die selbe Firewall welche den EIndringling ja auch entdeckt hat da er sich ja über genau dieses Commlink seine Persona erzeugt und einwählt), quasi als Heimvorteil, oder gelten die +4 Würfel nur für den Knoten selbst wenn der entdeckte Decker dort was machen will :?: :!: :?:
Vaquero
Lohnsklave
Lohnsklave
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Jul 20, 2006 9:12

[SR4] Matrixkampf nach entdeckten Hacken

Beitragvon Werbepause


Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause
 

Zurück zu Matrix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast