Ich habe für die Drucke nichts bezahlt. Die A3-Poster könnte ich relativ günstig herstellen (qualitativ hochwertige Digitaldrucke in nahezu Offsetqualität). Für die A1-Karte musst du mit etwa 30 Euro plus Versand rechnen. Plots sind nicht günstig (habe das Glück bei mir auf der Arbeit mit einem Proof-Plotter einen Abzug machen zu dürfen). Wenn sich ein paar Leute zusammen tun würden, könnte man die aber verhältnismäßig günstig Offset drucken lassen. Etwa 250 Euro für 200 Plakate (das wären zum Vergleich gerade mal 8 DIN A1 Plots). Aber was soll man schon mit 200 Plakaten anfangen

Bei den Locations, die nur einen anderen Namen bekommen haben, ist die Änderung relativ einfach. Ein Problem gibts ab da, wo eine neue Location hinzu kommt oder eine wegfällt, da man ab da die komplette Nummerierung auf der Karte von Hand anpassen muss. Und das ist ne Fleißarbeit, die sicher ein Wochenende in Anspruch nimmt. Außerdem würde ich bei einer 2070er Karte die Gestaltung moderner anpassen, was wohl auch mindestens 1 Wochenende beanspruchen würde.