Was für Programme will man da drauf laufen lassen? Von wegen Updates, man kann froh sein wenn es überhaupt Standartprogramme gibt. Stufe 9 Code überhaupt zu entwickeln wird einer Hand voll Menschen überhaupt möglich sein und da es mehrere Hersteller gibt die Stufe 8 und aufwärts produzieren wird der Kampf um solche Köpfe echt eng. Und dann brauchen die dank den neuen Regeln Jahre! Um die Software zu schreiben. Bis die dann endlich fertig ist, ist die doch wieder veraltet. Also in solchen Werten einen "Markt" überhaupt zu erkennen bedarf es mehr Fantasy als ich gerade habe. Wer würde Produkte die nur von den Besten der Besten mit Auszeichnung Hergestellt werden können für solche Ramschpreise verscherbeln? Die Bieten Atombomben in der Informationstechnik an und verlangen dafür weniger als für ein Eurocar Westwind. Bei einer solchen Verfügbarkeit, muss die Nachfrage doch dermaßen gewaltig sein, das kunden für sowas einen Fuhrpark ausgeben sollten.
Also sorry, aber diese Seiten gehören Geschwärzt. Ich hol mir einen 5 Punkte vorteil und ein 9/8 Commlink bei Spielbeginn. kostet mit 5+17 = 22 GP ... das ist Beahlbar. Welcher Spielleiter will einem das dann nach Spielbeginn noch weg nehmen? Jeder! ... aber keiner der ein Herz hat tut es. Dann biete ich Luxuswohnungen für AIs an und werd schweine reich. Von da aus können die dann einfach in jede Bank gehen, in die Sie möchten und sich das Geld machen, dass sie mir geben. Ersatzweise ernenne ich mich einfach zum Herrscher von Eurasien und zwinge der alten Welt den pastafari-Glauben auf. *muhahaha, mein Plan ist geschmiedet*
Hey ich hatte mal einen KI-Hacker. Hacking 6(9) ... wäre perfekt für ihn. Dann brauch ich nur noch einen Chaos-Magier der extrem gut beschwören kann und der lässt mir die Pläne dafür anfertigen von seinen stufe 12 Geistern und dann baue ich mir ein Stufe 12 Deck... muhaha! .... gratis Spagetti für die Welt!
Angst ist die Tochter von Hass und Gewalt, die zwei Neffen von Ruhm und Reichtum. Diese beiden wiederum sind die Söhne von Dummheit, dem Ehegatten von Mut. Opa Gier liest Angst gerne Geschichten vor und der kennt viele Geschichten.