von SCARed am Fr Feb 24, 2012 9:33
moin leute. ich wollte nur schon mal kurz bescheid geben, dass ich (in absprache mit Garuda) noch mit einsteigen werde. bis auf waldtroll kennen mich ja eh schon alle.
da euch mit Faith ja der mage abhanden gekommen ist, habe ich einen orkischen wujen gebaut:
Spark ist für einen Ork sehr klein, auch für einen indonesischen. Zudem ist es etwas untersetzt und leicht übergewichtig. Die bronzefarbene, leicht unreine Haut bildet einen Kontrast zu den hellen, jadegrünen Augen, die sich auch stark von dem glatten schwarzen Haar abheben, welches Babang fast immer zu einem sehr akkurat geflochtenen Zopf bindet, der ihm bis knapp über die Schultern reicht. Zusätzlich kommt fast immer ein Stirnband zum Einsatz, welches allerdings nicht modisch gedacht ist sondern schlicht die Troden beherbergt. Durch den Zopf liegen die deutlich gespitzten Ohren frei, die Hauer sind stark ausgeprägt und mit goldenen Einlegenarbeiten verziert. Dabei ist zum einen rechts ein Ying-Yang-Symbol zu erkennen und zum anderen ein kunstvoll gearbeiteter östlicher Drache, der sich um den anderen unteren Eckzahn windet. Das Drachenmotiv setzt sich in Grnezen an der Halskette fort, deren Anhänger der kundige Betrachter als Klaue eines Drachen identifizieren kann. Die rustikale, lederbraune Panzerjacke weist diverse Spuren der Benutzung auf, wobei auch mehrere Einschusslöcher darunter sind. Sie verdeckt zum Großteil den gewaltigen Revolver im Schulterholster, der wieder das Goldmotiv aufgreift und großzügig vergoldet wurde sowie mit Jadeintarsien versehen ist. Das Emblem der Jade Blades trägt Spark offensiv aufgenäht an beiden Schultern.
Sparks Blick ist klar, seit seinem Erwachen in der Pubertät hat ihn niemand mehr wegen seines etwas pummeligen Äußeren gehänselt und er ist sich seiner Macht bewusst. Auf der Straße sind Magier eher rar und auch wenn er keinesfalls ein Spitzenmagier ist, so hält er sich dem durchschnittlichen Ganger doch für deutlich überlegen. Natürlich träumt er davon, irgendwann so mächtig wie Karl Kombatmage zu sein und ganze Horden von Feinden mit einem Blinzeln auszuradieren, bisher enden kraftvolle Sprüche leider nur zu häufig mit heftigen Kopfschmerzen oder gar Verletzungen.
ide HG ist noch ein wenig in arbeit, aber das klärt ich schon noch, wie er in die gang passt ...