Moderator: Allgemeine Moderatoren

Cuttohulu hat geschrieben:Ui ,das mit dem Man in the middle ist ja ne fiese sache, dass muss meine Konzern-Riggerin auf unserem nächsten Ausrüstungsmeeting unbedingt zur sprache bringen.
"Ich habe da mal eine Powerpoint-Präsentation vorbereitet, Herr Vorstandsvorsitzender, keine Angst dauert nur eine dreiviertel Stunde."
Cuttohulu hat geschrieben:...ist ja ne freie Handlung und verzögern kann man immer.
Cuttohulu hat geschrieben:Das mit dem Speicherplatz kann man auch anders sehen,...
), genau wie heute (!). Und wenn man bedenkt, dass Moores Law nicht nur für Rechenleistung, sondern auch für Datenmengen gilt, kann man davon ausgehen, dass die Ladezeit eines Programmes auch 2070 immer noch konstant sein wird (schnellerer Rechner, aber gleichermaßen mehr zu tun Irian hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es sich lohnt, die SR-Regeln aus professioneller Informatik-Sicht zu betrachten [...] Nehmt es hin, dass die Matrix-Regeln a) abstrakt [...] sind.

Raffo hat geschrieben:Zugegeben, es mag einen anderen Eindruck gemacht haben, aber ich wollte nur verdeutlichen (mit einem konkreten Beispiel), dass auch diese Rückfrage-Sache nicht unknackbar ist.
Raffo hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war Verzögern an sich nicht auch eine freie Handlung, streng nach RAW?

SirDrow hat geschrieben:Denn denkt immer daran: Was ihr könnt, kann ein Konzern schon lange. Und zwar 200 mal so toll.
Wollt ihr das euer Team vor 200 nicht hackbaren und unüberlistbaren Drohnen fliehen muss? Welche beispielsweise durch leichte Veränderungen in dem 50Hz Flackern der Leuchtstoffröhren im Konzern befehlgt werden? Bis Runner das raus haben, musste man schon 50 neue Chars erstellen.....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste