Moderator: Inplay Moderatoren

Waldtroll hat geschrieben:Ich meinte halt das nicht alle DMRs unter Sturmgewehre fallen. Wenn man eine Dragunov oder ein SR-25 in SR umsetzen würde wäre es von den Werten wohl in etwa ein Remington 950 mit 20Schuss Ladestreifen und vom Skill her ein Gewehr, während z.B. das SDMR schlicht ein Sturmgewehr mit verlängertem Lauf wäre.

Waldtroll hat geschrieben:Battle Rifles gibt es bei SR aber auch erst seit WAR! bei SR3 gab es sowas meines Wissens nicht. Die BR im WAR! sind dann auch alle unter dem Talent Schnellfeuerwaffen zu führen, was ich bei rein Halbautomatischen Waffen irgendwie seltsam finde. Ein HK417 oder ein FNFal mag ja wie ein Sturmgewehr zu handeln sein, bei einem M21 oder M110 oder auch einem MSG90 fände ich Gewehre irgendwie passender.
Ich fände es aber auch generell passender wenn man den Skill vom Feuermodus abhängig macht.

Warentester hat geschrieben:Waldtroll hat geschrieben:Ich meinte halt das nicht alle DMRs unter Sturmgewehre fallen. Wenn man eine Dragunov oder ein SR-25 in SR umsetzen würde wäre es von den Werten wohl in etwa ein Remington 950 mit 20Schuss Ladestreifen und vom Skill her ein Gewehr, während z.B. das SDMR schlicht ein Sturmgewehr mit verlängertem Lauf wäre.
SDMR sind meistens eine 7.62mm Waffe wie das AR-10, FN FAL, Heckler & Koch G3 das Heckler & Koch 417 oder einfach ein 5.56mm Sturmgewehr wie das SIG 551 mit passenden Zielvorrichtungen (und womöglich verlängertem Lauf, ja). Aber insgesamt wird diese Lücke genau von dem abgedeckt, was bei SR die "Battle Rifles" sind. Die Dragunov wird auch als DMR eingesetzt, aber wie gesagt: Es fällt halt eher unter Sport Rifles, wie auch das M-14.
Das SR-Problem ist allerdings, dass man für diese Waffen unterschiedliche Skills braucht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste