Hallo zusammen,
SR 3 & 4 Veteran (m, 33, auch SL) sucht nach Umzug eine neue Gruppe (oder Spieler zur Gründung einer solchen) im Raum Hamburg, gerne Bergedorf.
Bei interesse einfach hier oder per Nachricht melden.
Gruß
ace
Moderator: Allgemeine Moderatoren

Eigentlich hätte ich auch gerne nen Magier gespielt^^ Hatte da nen paar nette Ideen, macht mir aber gar nichts was anderes darzustellen![]()
der_unbenannte hat geschrieben:Die Charaktere sind alle nach BP gebaut. Ich fänds natürlich schöner sie nicht umrechnen zu müssen, aber wenn die Gruppe will mach ich das. Sonst ist es mMn auch relativ egal, ob man verschiedene Generierungssysteme nutzt. Das müssten wir dann einfach mal klären.
Sonst würde ich mich auch gerne in der Woche treffen. Das einzige WE wo ich wirklich Zeit habe, wäre das übernächste. Danach ist Nordcon und die nächsten beiden WE´s bin ich fest eingeplant, habe in der Woche aber Zeit. Das WE drauf ist noch vollkommen frei.
Grundsätzlich noch ein paar Vorschläge zu Spielterminen: Ich schlage gerne Sonntage vor, wenn da keiner was dagegen hat. Wenn jemand in die Kirche möchte muss er eh früh aufstehenund sonst kann man relativ früh beginnen und dann schon gegen 9-10 Uhr aufhören. Das mit dem frühen Beginn schlage ich auch für andere Tage vor. Häufig hat man ja abends noch was vor, dessen Verlegung auf 8 oder 9 aber gar kein Problem darstellt.
Sonst bin ich auch ein Freund davon (nicht gerade beim ersten Mal, aber wenn es ein AB größerer Länge gibt, oder man eine Kampange spielt) vielleicht auch mal ein ganzes WE zu blocken und sich dann aufs Spiel zu stürzen. Hat dann den Charakter einer privaten Con und ist definitiv nicht jedermanns Sache. Also nur ein Vorschlag.

sven-hh hat geschrieben:ah ich seh schon hier scheint sich eine komplette gruppe zusammen gefunden zu haben
werd dann glaub ich immer mal wieder hier reinblinzeln.... mal sehen wie es s ich bei euch entwickelt

Gast hat geschrieben:und nun nochmal zu den vielen themen, die da jetzt schon angeschnitten wurden:
wer kann denn alles auf der nordcon? das wäre nämlich momentan mein einziger termin...
wer will/kann meistern? meine SR 4 erfahrung liegt auch 2 jahre zurück, müsste mich also auch erstmal einfinden...
zum thema charerstellung, da ich nur die BP weise kenne, wäre mir die am liebsten...wer mich allerdings eines anderen überzeugen möchte...
eure spielweise sagt mir soweit schon mal zu.
fragt sich noch, was wir zum anfang spielen...

BoboChaos hat geschrieben:Auf der Nordcon kann ich, wie schon gesagt, leider nicht. Kannst du sonst wirklich nie? Nicht mal nen Abend, oder so?
BoboChaos hat geschrieben:Meine SR4 Erfahrungen sind eher theoretischer Natur. Einfinden müsste ich mich also auch erst mal. Ich glaube, dass unter uns kein erfahrener SR4-Meister ist, der gleich "hier ich!" schreit. Sonst hätte er es schon getan.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste