So ich hätte Interesse an einer SR Runde. Programm zum spielen ist mir eigentlich ziemlich relativ und ob nun IRC Chatmäßig (mit Tippen) Oder Skyoe mäßig (mit sprechen). Nur Forum nicht
Moderator: Allgemeine Moderatoren

xraytape hat geschrieben:Guden, mir geistert auch schon länger der Gedanke durch den Kopf mal SR über eine Online-Runde zu zocken. Ich schließe mich Merlins Meinung an, dass IRC ganz gut dafür geeignet wäre. Mein letzter Run als SL liegt schon einige Zeit zurück *hust*, ich wäre aber grundsätzlich dazu bereit mal was zu leiten. Vorausgesetzt ihr erwartet keine 100%ige Kenntnis aller Regelexotika. Man könnte die Sache auf jedenfall mal testen und wenn meine SL-Fähigkeiten nicht ausreichen, wars halt ein netter Versuch![]()
Vielleicht startet man mit 1-2 kleinen Runs und checkt erstmal, ob IRC was taugt und die Sache Spaß macht und nicht zu hollprig wird. Was meint ihr?

xraytape hat geschrieben:Vielleicht startet man mit 1-2 kleinen Runs und checkt erstmal, ob IRC was taugt und die Sache Spaß macht und nicht zu hollprig wird. Was meint ihr?

Makki hat geschrieben:xraytape hat geschrieben:Vielleicht startet man mit 1-2 kleinen Runs und checkt erstmal, ob IRC was taugt und die Sache Spaß macht und nicht zu hollprig wird. Was meint ihr?
wenns am WE ist, wuerd ichs auch gern mal testen, da bin ich schon neugierig. Einen Wuerfelbot zu programmieren fuer MIRC ist nicht schwer, hab das schonmal getan, aber aktuell keinen Zugriff drauf.
Saalko hat geschrieben:Also ich würde ja gerne wieder das Tool PnP nutzen.
http://clausvb.de/rpg_pnp.htm
"Features"
Würfel,
jeder PO hat seine eigene Farbe,
Man kann Bilder in einem Fenster verteilen und bemalen (für Lagepläne praktisch)
Und man kann loggen.
Auf der Seite findet man auch noch die alten logs und auch Verhaltensregeln, wie man im Chat RPed

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste