"Definitiv vierstellig. nicht fünf..."Die steht auf bittere Drinks, ganz bestimmt. Aber das spielt trotzdem keine Rolle. Übern Tisch ziehen will sie uns dennoch. Eine 4-5stellige Zahl wäre für eine 4-5stellige Anzahl von Jobbern. Wenn sich also die anzahl an Jobbern verringert, bleibt der Lohn trotzdem auf einen mittelmäßigen Niveau....
Und dieses rumgeheule geht mir echt auf den ticker. Ich sollte hier her kommen und mich 'unauffällig' kleiden, dazu gehört für mich keine Krawatte und aufwändiger Anzug. Schon allein wegen des Wetters draußen nicht. Welcher behämmerte läuft bitte in Anzug rum? Wir sind hier nicht in Europa, oder sonst wo!!!
Und für eine Bumbsbude ist eigentlich alles Korrekt.
"...sagen wir ne Summe von 9000, die hälfte im vorraus und ich bin dabei. Dann können wir endlich einzelheiten erfahren. Der Volgeauftrag interessiert mich zuerst nur bedingt, da dieser obere priorität hat, schließlich steht dieser bevor. Mrs."
Steve zieht an seiner Zigarre, hoffewntlich hört das ganze geplänkel mal auf. diese Frauen können nie mal etwas beim Namen nennen, immer wird da so ne Sache draus gemacht.