Moderator: Allgemeine Moderatoren

Master of Disaster hat geschrieben:Also ich würde auf der Otomo aufsetzen und die Cranial Control Unit aus dem Preis der Otomo heraus rechnen. Dann müsstest Du haben was du willst.

Warentester hat geschrieben:Und nicht vergessen, dass man die Drohne neben den 20 Punkten Fahrzeugpanzerung und der Cyberpanzerung in den Armen noch in reguläre Panzerung stecken kann. Mit Softweave und PPP kriegt man da nochmal gute 20 Punkte zusammen. Man kann also etwa 50 Punkte Panzerung erreichen.

Irgendwie verstehe ich das mit den Fahrzeug-Modifikationen noch nicht so ganz. Man hat normalerweise eine Anzahl von Slots die durch den Body begrenzt werrden. Hier werden die Modifikationen die vom hersteller mitgeliefert werden nicht eingerechnet. Wenn ich nun also eine Modifikation (z.B. das Medkit) ausbaue, bekomme ich dann zusätzliche freie Slots ?
Hat eine Drohne mit Panzerung generell schon Slots für selbige Verbaucht und ich kann upgraden ohne zusätzliche Slots zu belegen ?

Kaffeetrinken hat geschrieben:Und was ist mit getragener Panzerung bei Drohnen ? Nach GMV belegt sie ja eigentlich auch keine Slots, aber was sagen die Regeln ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste