Suche Spieler in München

Spieler gesucht? Spielrunde gesucht?
Hier ist der Platz.

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Suche Spieler in München

Beitragvon Ceylon am So Mär 27, 2011 14:35

Heyho Chummers,

da uns zwei Spieler aufgrund ihres Studiums verlassen, suchen meine Gruppe und ich nach Spielern, die die Lücke füllen und sich uns anschliessen wollen.
Abzüglich der nun abgehenden Studenten sind wir 5 Spieler und ein SL, alle im Alter zwischen 23 bis 28. Wir spielen regelmäßig am Samstag zwischen 8 bis 12 Stunden, wobei es stets Open End ist. (idR. von 13 - 22/23 Uhr)
Spielort ist häufig der Münchner Osten.
Sowohl Erfahrene Veteranen als auch Neulinge sind herzlich willkommen, das heißt wir setzen keine eigenen Regelbücher, Regel- oder Geschichtskenntnisse voraus.
Wenn ihr also schon immer mal Shadowrun oder P'n'P spielen wolltet, wir greifen euch gern unter die Arme ;)

Solltet ihr Interesse haben euch unserer Gruppe anzuschliessen, meldet euch einfach unter

oder per E-Mail oder PN.

Greetz

Ceylon aká Killy
Zuletzt geändert von Ceylon am Mi Apr 18, 2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ceylon
Shadowrunner
Shadowrunner

Suche Spieler in München

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Re: Suche Spieler in München

Beitragvon Makki am So Mär 27, 2011 16:37

jetzt wollt ich mir das mal vomerken, weil ich uU bald nach MUC zieh, aber bei genauerem Lesen, nah :D
ihr seid doch schon 5+SL, das ist ziemlich gut.
und Sa Nachmittag, seriously? Bundesliga! :D
Makki
Veteran
Veteran

Beitragvon Softzombie am Mo Mär 28, 2011 20:25

Du hast PN und email von mir :D
Freue mich darauf von Dir zu hören...

Gruß aus dem Münchner Osten

Softzombie
Softzombie
Squatter
Squatter

Beitragvon Ceylon am Mi Mär 30, 2011 22:30

@ Makki: Richtig, wir sind 5 Spieler, aber zwei davon haben ab 1.4 eine große Baustelle, können also Wochenende nicht mehr mitspielen und ein weiterer Spieler hat nicht jedes WE Zeit. Das heißt, wir haben genug Platz für neue Spieler. Mein Ziel sind 6 Spieler. Da jetzt bereits 3 als Springer zählen, sind die befüllbar. Nicht jeder hat am WE Zeit, so sind Springer ganz praktisch :] Sollten zufällig mal alle Zeit haben, wird niemand ausgeschlossen. Da wir zwei SL's haben, kann man bei 8 Spielern oder mehr auch die Gruppen für einen Doppelrun teilen.

Zur Bundesliga: Wozu gibts T-Home Entertain? Aufzeichnen mit Festplatte ;>

@ Softzombie: Hab dir geantwortet :]
Ceylon
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Varadon am Sa Jun 18, 2011 15:56

huhu ceylon,

ich wäre auch an einer netten SR-Gruppe in München interessiert.

Hab dir vor ner weile eine pn geschickt, aber leider noch keine antwort erhalten - kannst dich ja mal melden falls ihr noch wen sucht.

VG

Vara
Rechne immer mit dem Schlimmsten und du wirst stets positiv überrascht.
Varadon
Lohnsklave
Lohnsklave

Beitragvon Ceylon am Di Okt 18, 2011 15:53

Sorry, SR-Nexus hat mir keine E-Mail geschrieben wie sonst. Hab dir geantwortet. Wir haben noch Platz :)
Ceylon
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon BoboChaos am Mi Okt 19, 2011 21:53

Hallo,

da ich Anfang November nach München ziehen werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Runde. Falls ihr noch Platz habt, wäre ich sehr interessiert.

Viele Grüße (noch) aus Hamburg
BoboChaos
Ganger
Ganger

Geisterkartelle

Beitragvon Ceylon am Mi Apr 18, 2012 18:17

Oy Chummers,

das Gruppenbild hat sich bei der herannahenden neuen Herausforderung etwas geändert.
Wir haben so bald wie möglich vor die Kampagne Geisterkartelle anzugehen und benötigen für eine vollwertig funkionierende Gruppe noch 2 Spieler.

Gespielt wird voraussichtlich jeden zweiten Samstag oder Sonntag im Osten von München. Der Tag selbst ist flexibel, je nach Planungen der Spieler. Wenn möglich und erwünscht, spielen wir auch mehrmals pro Monat.
Deshalb suchen wir auch nur Spieler, die sich öfter als einmal im Monat Zeit nehmen der Runde beizuwohnen.

Das erste Treffen der Gruppe ist bereits am 21.04.2012 um Rahmenbedingungen näher zu erläutern, Charaktere zu bauen, und sich natürlich kennenlernen.
Wenn ihr Interesse habt die neue Gruppe zu vervollständigen, meldet euch einfach indem ihr postet oder mir eine PN schreibt.

Greetz

Pat aká Ceylon
Ceylon
Shadowrunner
Shadowrunner

Zurück zu Kontaktmarkt