Moderator: Allgemeine Moderatoren

Merlin hat geschrieben:Vorallem wenn noch nen Stufe 8 Luftgeist dazu angehalten ist es zu beschuetzen und zu verstecken![]()

Zeddicus2 hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Vorallem wenn noch nen Stufe 8 Luftgeist dazu angehalten ist es zu beschuetzen und zu verstecken![]()
und zu beschleunigen![]()
Grüße Zeddicus2

Merlin hat geschrieben:Kann man eigentlich bei SR4 unendlich lange fliegende/fahrende Fahrzeuge bauen nach RAW?

Ultra Violet hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Kann man eigentlich bei SR4 unendlich lange fliegende/fahrende Fahrzeuge bauen nach RAW?
Also rein technisch gesehen ohne Magie zu nutzen, geht es nur bedingt.
Wie ich schon sagte 6h ist die RAW Laufzeit von Geräten und Fahrzeugen, diese kann der SL auch noch modifizieren je nach Situation/höherer oder niedrigerer Verbrauch. Dann gibt es Modifikationen am Fahrzeug, die diese Laufzeit erhöhen, Zusätzliche(r) Tank oder Batterie, verdoppelt die Laufzeit pro Einheit, d.h. 3 Zusätzliche Batterien und dein Elektrofahrzeug fährt 24h durch ohne zu tanken. Improved Economy verdoppelt wiederum die Laufzeit da nur noch die Hälfte verbraucht wird, selbes Beispielfahrzeug würde also schon 48h durchfahren können. Und zu guter Letzt gibt es noch Solarzellen, diese verdoppeln die Laufzeit so lange die Sonne scheint und laden Tagsüber (bei Sonnenschein) für alle 2h Sonne, eine 1h Laufzeit auf, bei unserem Beispiel wären wir bei 12h Sonne, bei geladenen 6h, bzw. 96h Laufzeit. Das lohnt sich schon echt für Flugzeuge die ja direkt über den Wolken dem Sonnenlicht gut ausgesetzt sind und während sie am Boden stehen auch noch Sonnenenergie tanken können. Abgesehen davon das ein Solar betriebener Elektroantrieb wohl das umweltfreundlichste Transportmittel überhaupt ist.
Wenn man also mit der Sonne fliegt lädt man während man fliegt die Batterien auf.Trotz allem muss das Fahrzeug auch ab und an gewartet werden.

Merlin hat geschrieben:Also wenn man Improved Economy und Solarzellen hat, kann man im Sonnenschein unendlich lange fliegen?
Da es pro Stunde eine Stunde auflaed und man somit garnichts verbraucht?
Dann brauch man ja nur noch ein Flugzeug was schnell genug ist um immer im Sonnenschein fliegen kann.![]()
Wenn ich richtig gerechnet habe sollten das wenn man am Aequator lang fliegen will min 1275 m/turn an Fluggeschwindigkeit sein. Warscheinlich waere ein wenig mehr Speed nicht schlecht damit man rumfliegen kann.

Ultra Violet hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Also wenn man Improved Economy und Solarzellen hat, kann man im Sonnenschein unendlich lange fliegen?
Da es pro Stunde eine Stunde auflaed und man somit garnichts verbraucht?
Nein es lädt pro 2 Stunden, eine Stunde auf. Aber das zusätzlich zu der normalen verdoppelten Laufzeit.

Cooper hat geschrieben:Ich finde ein Luftschiff zum Reisen um die Welt irgendwie stylisch. Einer meiner Charaktere hat jetzt eines und die Runnertruppe benutzt es um von A nach B zu kommen. Macht irgenwie Spass. Ist aber auch Zeitaufwendig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste