Technomancer und Cyber/Bioware

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Re: Technomancer und Cyber/Bioware

Beitragvon Medizinmann am Mo Jan 16, 2012 12:55

das heist für mich ich muss meinem Mancer die ware ein bauen und verliere etwas Resonanz.

Wenn Du den +2Vorteil genißen willst ,dann ja
Du könntst dann ja auch noch etwas mehr Cyber/Bioware einbauen (z.B. Datenbuchse & Bildverbindung,Reaktionsbooster oder ähnliches) was dir auch sonst helfen kann.
zwingend Notwendig ist die Riggerkontrolle nicht um zu Riggen, die verbessert das ganze nur

mit besserem Tanz
Medizinmann
Medizinmann
Moderator
Moderator

Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon xraytape am Mo Jan 16, 2012 13:24

Kurze Frage dazu: Ein VR riggender TM mit Kontrolle würde +4 fürs Fahren erhalten? +2 da hot VR, +2 von der Kontrolle? Oder gilt der erste Bonus nicht beim Riggen?

@eaglemonk: Im Dumpshockfroum habe ich folgenden Vorschlag aufgenommen, um einen Technomancer als Rigger verbessern zu können. Vielleicht ist das interessant für dich:

Riggerkontrolle (A) 0,5 + Cyberhand (A) 0,2 mit Nanitenbrüter und Riggerkontrollen-Boostern, Limbischen und/oder Neokartinalen Neuroverstärker. Dazu passt noch etwas Genware oder andere Bioware. In Kombination mit der Gabe Blitzreflexe (+2 Rea) entsteht ein passabler Rigger. Geht natürlich nicht direkt von Startweg, aber als Konzept während einer Kampange interessant.
xraytape
Ganger
Ganger

Beitragvon Medizinmann am Mo Jan 16, 2012 15:10

Kurze Frage dazu: Ein VR riggender TM mit Kontrolle würde +4 fürs Fahren erhalten? +2 da hot VR, +2 von der Kontrolle? Oder gilt der erste Bonus nicht beim Riggen?

kurze Antwort : gilt beides

Hough !
Medizinmann
Medizinmann
Moderator
Moderator

Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters

Beitragvon eaglemonk am Di Jan 17, 2012 20:09

Medizinmann hat geschrieben:

kurze Antwort : gilt beides

Hough !
Medizinmann

Nur das ich es richtig verstehe also nehmen wir mal an ich habe bodenfahrzeuge auf 4 bin ein Tm der sich ins Auto riggt mit meinem rigerkontroller und sagen wir mit stufe 1 rigerkontroll bosster
nach der rechnung komme ich ja dannn auf einen wert von 9 was dann mein maximum an Fertigkeit wäre das heist ich bräuchte keine höre stufe bei den boostern oder habe ich jetzt ein denkfehler.

[quote="xraytape"
habe ich folgenden Vorschlag aufgenommen, um einen Technomancer als Rigger verbessern zu können. Vielleicht ist das interessant für dich:
Riggerkontrolle (A) 0,5 + Cyberhand (A) 0,2 mit Nanitenbrüter und Riggerkontrollen-Boostern, Limbischen und/oder Neokartinalen Neuroverstärker. Dazu passt noch etwas Genware oder andere Bioware. In Kombination mit der Gabe Blitzreflexe (+2 Rea) entsteht ein passabler Rigger. Geht natürlich nicht direkt von Startweg, aber als Konzept während einer Kampange interessant.[/quote]

habe gerade keine bücher da weil ich sie einen aus der gruppe verliehen habe was machen Limbischen und/oder Neokartinalen Neuroverstärker und in welche bücher muss ich dann nochmal nachlesen.

Gruß eaglemonk

Ps. erstmal vielen dank für die schnelle antwort
eaglemonk
Ganger
Ganger

Beitragvon xraytape am Di Jan 17, 2012 21:02

Limbische Neuroverstärker (St. 1-3) erhöhen Intuition verbundene Fertigkeiten um +1 pro Stufe, Neokartinale Verstärker (St. 1-3) erhöhen Logik verbundene Fertigkeiten um +1 pro Stufe. Das richtige Buch für dich ist Bodytech. Hier ist auch die Genware zu finden.

greetz
xraytape
Ganger
Ganger

Beitragvon eaglemonk am Di Jan 17, 2012 21:08

danke für die antwort dann muss ich erstmal meine bücher von meinem freund holen und es nochmal durchlesen.
eaglemonk
Ganger
Ganger

Vorherige

Zurück zu Matrix