Medizinmann hat geschrieben:Kurze Frage dazu: Ein VR riggender TM mit Kontrolle würde +4 fürs Fahren erhalten? +2 da hot VR, +2 von der Kontrolle? Oder gilt der erste Bonus nicht beim Riggen?
kurze Antwort : gilt beides
Hough !
Medizinmann
Nur das ich es richtig verstehe also nehmen wir mal an ich habe bodenfahrzeuge auf 4 bin ein Tm der sich ins Auto riggt mit meinem rigerkontroller und sagen wir mit stufe 1 rigerkontroll bosster
nach der rechnung komme ich ja dannn auf einen wert von 9 was dann mein maximum an Fertigkeit wäre das heist ich bräuchte keine höre stufe bei den boostern oder habe ich jetzt ein denkfehler.
[quote="xraytape"
habe ich folgenden Vorschlag aufgenommen, um einen Technomancer als Rigger verbessern zu können. Vielleicht ist das interessant für dich:
Riggerkontrolle (A) 0,5 + Cyberhand (A) 0,2 mit Nanitenbrüter und Riggerkontrollen-Boostern, Limbischen und/oder Neokartinalen Neuroverstärker. Dazu passt noch etwas Genware oder andere Bioware. In Kombination mit der Gabe Blitzreflexe (+2 Rea) entsteht ein passabler Rigger. Geht natürlich nicht direkt von Startweg, aber als Konzept während einer Kampange interessant.[/quote]
habe gerade keine bücher da weil ich sie einen aus der gruppe verliehen habe was machen Limbischen und/oder Neokartinalen Neuroverstärker und in welche bücher muss ich dann nochmal nachlesen.
Gruß eaglemonk
Ps. erstmal vielen dank für die schnelle antwort