Ilcoron Lariel hat geschrieben:Hi,
sag mal Cochise, wenn du einen Hass auf SR4 schiebst, kannst du mir mal verraten, warum du dann antwortest?
War meine Antwort für Dich hilfreich?
Andernfalls geht Dich mein Hass auf SR4 ebensowenig was an, wie meine Motivation, trotz der SR4-Thematik eine Meinung zu äußern.
Ich habe einen Textinhalt aus dem Regelbuch wiedergegeben und denke mal, es auch nicht an Höflichkeit fehlen lassen, aber von Fäkalsprache halte ich nichts!
Du darfst von Fäkalsprache halten was Du willst, aber es dürfte Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass ich mich
selbst bereits beim Erstellen des Postings zensiert habe und meine Frage, ob die Zeitlupen-Geschichte inzwischen fester Fluff-Bestandteil des Regelwerks ist oder nicht, war durchaus ernst gemeint, da ich - ungeachtet meiner Abneigung gegenüber dem System - mit ettlichen Aspekten des Regelwerkes vertraut bin, aber eben bei weitem nicht über die Systemkenntnis verfüge, die ich halt für SR3 inne hatte/habe.
Wenn dir der Text im GRW (ob nun Fluff oder nicht) nicht passt, schreib die Autoren an und mach da deinem Ärger luft, aber nicht bei mir
Es steht zu "befürchten", dass "die Autoren" an meinem Unwillen keinerlei Interesse haben. Ich muss da auch keinem Ärger "Luft machen", sondern halte einfach nur fest, dass - sofern die Zeitlupen-Geschichte tatsächlich festen Einzug gehalten hat - meine im wesentlichen im Fluff und World-Feeling begründete Abneigung gegenüber SR4 sicherlich nicht abgebaut wird. Mir ist reichlich egal, ob Du nun völlig unbegründet das Gefühl hast, mit meinem Ärger beladen worden zu sein, denn ich werde eine Meinung mit klarem Kontextbezug immer dort äußern, wo sie hingehört ... und die Unsinnigkeit der Zeitlupen-Geschichte hatte an der Stelle nunmal ihren Kontextbezug.
In besagtem Thread hätte meine Frage ebensweonig etwas zu suchen gehabt, wie meine Meinungsäußerung.
Wenn dir der Thread nicht passt, zwingt dich keiner etwas dazu zu schreiben.
Es zwingt Dich auch niemand, meinen Beitrag zu lesen oder mir eine "rechtschaffene" Empörung in diesem Thread an die Backe zu kleben. Da Du es dennoch tust, nehme ich mir mal das Recht, dann hier auch fast völlig Off-Topic antworten ...
Ich habe nach Vörschlägen gefragt. Mehr nicht!
Du hast nach Meinungen zu einem "realistischeren" Ablauf gefragt. Eine solche Meinung, nebst ausführlicher Begründung habe ich abgegeben. Zusätzlich habe ich eine für mich unsinnige Darstellungsform beschleunigter Reaktionsverarbeitung hinterfragt und und meinen Unwillen diesbezüglich geäußert.
Schraub mal zurück!
Zurückschrauben muss hier eigentlich nur einer: Du.