Moderator: Allgemeine Moderatoren

da wird sich unser Sam freuen :p Und weiterführend, bin ich dagegen, es auch für Kampf dazuzuzählen, weil sie nicht wirklich etwas dazu beitragen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher noch Synthacardium dazuzählen als HLG.

SirDrow hat geschrieben: .
Hochleistungsgelenke machen einen gelenkiger. Sollen jedoch auch anfälliger sein. Würde man die im Kampf reinrechnen würde man zwar besser angreiffen können aber dafür schlechter verteidigen/einstecken können. Also auch kein Bonus.
Meine Meinung.
MfG SirDrow

Wizzbit hat geschrieben:-2 für flächenangriffe egal ob mit granaten oda feuerball. und es ist nun mal eine abstrakte darstellung um eine möglichkeit zu bieten, granaten und feuerbälle nicht noch stärker zu machen als sie mMn eh schon sind. ich bin damit zufrieden.

Wizzbit hat geschrieben:hmm du weißt schon dass man entzug runterwürfeln kann?
abgesehen weicht man bei mir nicht den kugeln sondern dem angriff aus. und ein zauber "dauert" länger als eine waffe abzufeuern. daher kann man ihm leichter ausweichen.
wie gesagt ich sehs als abstraktes system und finds vom balancing her ok. daher sehe ich hier keinen grund für ne hausregel. andre (wie du) sehens anscheinend anders. wollte nur meinen senf dazugeben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste