SR4 Charakterbogen

Moderator: Allgemeine Moderatoren

SR4 Charakterbogen

Beitragvon Maxwell am Mo Sep 19, 2005 11:05

Tag auch, ich hab mir das pdf von SR4 GRW gekauft und hab mir den Charakterbogen angesehen. Der is ja mal echt sch****e. Egal für was, es ist einfach zu wenig Platz drauf. Gibts schon alternative Charakterbögen auf irgendwelchen Seiten? Ich habe bisher nur einen gefunden der gar nicht mal soooo schlecht ist.

Den Bogen gibs Hier

Habt ihr vielleicht noch weiter Alternativen?

Thx schonmal ;)
Game of the Year 2011: BRINK http://www.brinkthegame.com/
Benutzeravatar
Maxwell
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr Jan 23, 2004 19:29
Wohnort: Göppingen

SR4 Charakterbogen

Beitragvon Werbepause


Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause
 

Beitragvon Rotbart van Dainig am Mo Sep 19, 2005 11:12

Wie schon erwähnt, siehe hier.
In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.
George W. Bush
Benutzeravatar
Rotbart van Dainig
Hoppelhäschen 5000
Hoppelhäschen 5000
 
Beiträge: 12733
Registriert: Di Feb 03, 2004 19:13

Beitragvon Maxwell am Mo Sep 19, 2005 15:52

Oh.. tut mit echt leid. Hab ich dann tatsächlich übersehen.

Danke RvD
Game of the Year 2011: BRINK http://www.brinkthegame.com/
Benutzeravatar
Maxwell
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr Jan 23, 2004 19:29
Wohnort: Göppingen

Beitragvon Homer-DOH-Simpson am Mi Mär 12, 2008 13:17

Das was ich bisher gefunden hab gefällt mir nicht, was auch z.T. daran liegt das es auf Englisch ist und Abkürzungen benutzt werden die ich nicht entschlüsseln kann.
Gibt es gute Char-Bögen auf deutsch, sowie Bögen die man direkt am PC eintippen kann?
Homer-DOH-Simpson
Squatter
Squatter
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 09, 2005 1:07

Beitragvon dark wiper am Mi Mär 12, 2008 17:24

Google mal den Luxus Charakterbogen, der ist sehr gut. Mein Link davon in den Lesezeichen funzt leider nicht mehr....
"Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
-LD
dark wiper
Shadowrunner
Shadowrunner
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo Sep 25, 2006 19:05
Wohnort: Megaplex Bitburg - "da wo das Bier herkommt"

Beitragvon The Lux am Do Mär 13, 2008 9:15

http://www.lorp.de/downloads/index.asp?category=28

Versuch den mal. Vielleicht ist das der besagte Luxus Charbogen :)

Hab gerade gesehen das der Link down ist. Mist :D
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Benutzeravatar
The Lux
Poser
Poser
 
Beiträge: 146
Registriert: Do Jul 12, 2007 9:42
Wohnort: Wedel

Beitragvon HomerDOHSimpson am Fr Mär 14, 2008 10:56

Hat den denn keiner, dann könnte man den doch neu online stellen. Danke nochmals übrigens für den Hinweis.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Added on July 17th 2007
HomerDOHSimpson
Lohnsklave
Lohnsklave
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Okt 30, 2004 23:12

Beitragvon HomerDOHSimpson am Fr Mär 14, 2008 11:09

Schnell laden bevor alles weg ist...

http://medizinkiste.org/index.php%3Fid%3D28

Die dls haben nicht funktioniert weil sie auf die (nicht existierende) Fanpro Seite verlinkt waren. Wenn man den auswählt kann man allerdings oben den Dateinamen sehen - LuxCharbogenupsidedown.pdf - danach hab ich gegoogelt. Es gibt noch DIESE EINE Seite!!!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Added on July 17th 2007
HomerDOHSimpson
Lohnsklave
Lohnsklave
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Okt 30, 2004 23:12

Beitragvon dark wiper am Fr Mär 14, 2008 15:00

Der Luxuscharakterbogen heßt offiziell so, das ist keine Erfindung von mir. Ich hatte den auch von der FanPro-Seite. Wenn mir jemand erklärt wie ich so ein Teil uploade kann ich den gerne hier rein stellen, ich habe mir den weiser Weise gezogen...

Ich mag Wortspiele....
"Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
-LD
dark wiper
Shadowrunner
Shadowrunner
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo Sep 25, 2006 19:05
Wohnort: Megaplex Bitburg - "da wo das Bier herkommt"

Beitragvon Portifex am Do Mai 29, 2008 9:37

Es gab da mal diesen "Klassik Charakterbogen". Den fand ich immer ganz schick. Hat den zufällig noch jemand?
Benutzeravatar
Portifex
Squatter
Squatter
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 23, 2008 15:06

Beitragvon William F. Drake am Do Mai 29, 2008 9:55

Weil mir die Charbögen von SR allgemein net gefallen, habe ich mir mal wieder eigene gemacht. Wenn wer interesse hat, kann mir ja mal ne PN schicken.
Benutzeravatar
William F. Drake
Schatten
Schatten
 
Beiträge: 915
Registriert: So Mär 30, 2008 18:45

Beitragvon Medizinmann am Do Mai 29, 2008 9:57

Ich mache mir Charbögen auf die Klassische Art & Weise,Karopapier,Geo-Dreieck,verschiedene Stifte. Damit ist jedes Charblatt einmalig und passt auch zum Char

mit Oldschooltanz
Medizinmann
Benutzeravatar
Medizinmann
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15430
Registriert: Mo Sep 17, 2001 11:55
Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters

Beitragvon Gast am Sa Mai 31, 2008 13:29

Hallo!
Gibts eigentlich nen ausfüllbaren Charbogen der mehr Platz für Adeptenfertigkeiten bietet?

Danke für die Antworten...
Gast
 

Beitragvon karl_k0ch am Sa Mai 31, 2008 13:40

Der hier ist extrem ausführlich:
http://www.ppcbio.com/sr4/SR4%20Shadowr ... 20Long.pdf

Ist der nach deinen Wünschen?
apple zu SOTA-Regeln:
Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.
Benutzeravatar
karl_k0ch
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 488
Registriert: Sa Jan 24, 2004 22:32

Beitragvon Es trollt 2.0 am Sa Mai 31, 2008 13:46

Ich bastel meine Bögen mit iWork, normalerweise auf den Charakter angepasst. Bei allen vorgefertigten Bögen fehlt halt einfach Platz für irgendwas, dafür ist dann ein halbes Blatt mit was anderem voll, wofür mir eigentlich zwei Zeilen reichen würden.
Letztendlich mach ich aber mittlerweile eh die ganze Charakterverwaltung auf dem Notebook und wenn ich mal Zeit hab', schreib' ich mir vielleicht mal 'n Tool dafür.
Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
-Medizinmann
Benutzeravatar
Es trollt 2.0
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 716
Registriert: Di Jun 19, 2007 13:24
Wohnort: Auf dem Grund des Neuwieder Sees

Nächste

Zurück zu Allgemeines Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste