von bärenjunges am Di Nov 16, 2010 12:42
Der Witz ist ja das Spanien/Catalonien seit je her ne gute/starke Beziehung zur Anarchie hatte!
Die Karte sieht mir aber mehr so aus als ob sich nicht wirklich viel geändert hätte. Catalonien ist da nur durch eine dünne gestrichelte Linie getrennt.
Ich werd mal sehen was ich unter ShadowWiki finde und mir evtl. die Quellenbücher holen müssen.
Wer wäre denn noch dabei außer Arabascan?
So jetzt hab ich mal gelesen was so in der Helix steht...
gefällt mir nicht ganz so.
Es gibt ein Königreich und das Baskenland ist unabhängig.
Find ich doof. So wie es aussieht endet die Time-Line aber en paar Jahre vor ´72 wir haben en Zeitfenster von etwa
4-5 Jahren so wie ich das sehe. Genug Zeit um einiges an Krawall zu schlagen.
Hier noch mal die Ideen, en paar neue dazu weil halt wegen Offizielen hinteregrund und so...
1.Katalonien spaltet sich in einem Krieg ab und gründet einen Anarchosyndikaliustischen Staat unter Führung der Tramuntana.
2.Der Metamenschenfeindliche Jesuitenorden versucht den Amtierenden König aus dem Amt zu puschen und vertreibt ihn aus Madrid.Um dort einen Erz-Katholischen jedoch vom Papst getrennten Gottesstaat aufzubauen. Das alles unter Führung von Josef dem 1. An die Spitze dieser Regierung setzten sie offiziel Prinz Juan Carlos doch halten sie weiterhin die Fäden der Regierung in ihrer hand.
3.Der amtliche Konig und Oger Alfonso flieht und baut im Norden eine Exilregierung auf.
4.Spanien wird wieder Bewaldet da die Natur erwacht, eben so Schamanismus und Co. :Bienvenidos a la Selva
So wie klingt das im groben??
Zuletzt geändert von
bärenjunges am Do Nov 18, 2010 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR