Spanien

Diskussionen um und über alle möglichen Shadowrun-Fanprojekte.

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Re: Spanien

Beitragvon Credstick am Fr Nov 19, 2010 11:55

*facepalm*
The greatest capitalist country in history is now dependent on other people’s capital to survive. In such circumstances, Western democracy starts to feel like a threatened luxury. We can wave banners about “life, liberty and the pursuit of happiness”, but they tend to say, in smaller print, “Made in China”. (Charles Moore)

Es ist eine Verkehrung liberalen Denkens wenn Piraten in der Tyrannei der Mehrheit vor allem einen Ausdruck von Demokratie sehen... (Patrick Döring)
Credstick
Schatten
Schatten

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Picasso am Fr Nov 19, 2010 12:30

bärenjunges hat geschrieben:@credstick
der ganze moslem kram ist Kanon, zumindest wenn man der helix glauben schenkcen darf!
Es wurde zwar die erste Angriffswelle zerschlagen aber man weiss ja Unkraut vergeht nicht! Weder Islamisches nocht Katholisches.

Naja, der Dschihad war immerhin so Erfolgreich, dass sich Europa nur noch mit der Vernichtung Kärntens retten konnten, was diese Region auch 2070 noch unbewohnbar macht. Einfach herrlich
Picasso
Lohnsklave
Lohnsklave

Beitragvon Credstick am Fr Nov 19, 2010 12:44

ok...also wenn ihr eins geschafft habt, dann das: ich werde in meinen Runden gewisse internationale Begebenheiten, die "Kanon" sind, definitiv ignorieren bzw. mit (deutlich mehr) GMV behandeln als die Authoren.
The greatest capitalist country in history is now dependent on other people’s capital to survive. In such circumstances, Western democracy starts to feel like a threatened luxury. We can wave banners about “life, liberty and the pursuit of happiness”, but they tend to say, in smaller print, “Made in China”. (Charles Moore)

Es ist eine Verkehrung liberalen Denkens wenn Piraten in der Tyrannei der Mehrheit vor allem einen Ausdruck von Demokratie sehen... (Patrick Döring)
Credstick
Schatten
Schatten

Beitragvon Sapphire am Sa Nov 20, 2010 11:27

ist ja "offiziell", das ganze: http://www.shadowiki.de/Gro%C3%9Fer_Dschihad
und findet zudem Jaaaahre vor sogar Shadowrun 1 statt, warum also nicht in die Geschichte einbauen? Ich sehe das ähnlich wie die Eurokriege, die auch halb verwaschen im Hintergrund liegen und "halt mal stattgefunden haben". :wink:
"Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
"Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426
Sapphire
Veteran
Veteran

Beitragvon Credstick am Do Dez 09, 2010 12:19

passend zu diesem Thema ein Zitat ausm Guardian, welches wiederum eine Zusammenfassung eines Wikileak-Dokuments ist:

Guardian, der Wikileaks zitiert, hat geschrieben:The US TV shows Desperate Housewives and Late Show With David Letterman are doing more to persuade Saudi youth to reject violent jihad than hundreds of millions of dollars of US government propaganda, according to US informants.

also nach GMV kann man Jihad in SR definitiv streichen.

Credstick
Schatten
Schatten

Vorherige

Zurück zu Fanprojekte