Sollen die Johnson-Stats im Channel abrufbar sein?

Beitragvon Firstblood am Mo Jul 02, 2001 12:56

ergh...

wie auch schon jemand sagte, is die Stat nich das Prob an sich, sondern, die USer, die dann sehr gerne in einen wahren Wahn verfallen, der sich durch Gecheate, Diskussionen und Spekulationen dadrüber welche Position man denn dann und dann haben könnte, wenn man so und so viel schreibt. Und den Usern zu sagen was man davon hält is auch nich das non plus ultra..

Allerdings hat sich die Situation schon verbessert seit dem diese Diskussion gestartet wurde - ein erster Erfolg

FB
Firstblood

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Aeon am Mi Jul 04, 2001 22:00

Mir ist det Wurst *G* da ich eh net in den Stats bin weil ich öfter meinen Nick variiere. Ich bin halt nur da um SPAAAAASSS zu haben.

mfG Philipp "Æon" Matthiessen
Aeon

Beitragvon theclone am Do Jul 05, 2001 23:53

öhm.. die Stats sind nciht an den Nick gebunden ;)

Und außerdem: ohne die Stats wär das shdowland odch tot ;) *duck*

TC
theclone

Beitragvon Aeon am Fr Jul 06, 2001 14:51

Das sagt der richtige Zitat:" Ich bin mal kurz weg!" ;o) Ahja und wieso funzen die stats bei mir net?
Aeon

Beitragvon Spirit am Sa Jul 07, 2001 11:47

hmmmm.....nachdem ich mir zu nachtschlafender zeit den ganzen krempel ma durchgelesen hab, muss ich eins sagen: stats hin oder her, gut, s iss intressant zu sehen, wieviel man so schwallt. nur sollte man nich übertreiben (damit mein ich nichs schwallen, sondern das manche,wie ich das schon erlebt hab, einfach nur schwachsinn posten, meistens als auto message ["Ignoriert das hier einfach, is nur da um meine stats hochzudrücken"]. ich find nontroms idee mit dem query recht gut, da ich ehrlich gesacht null bock hab, laufend auf die statsite zu hüpfen (hab ja auch noch was zu tun....) so, bevor ich hier nochmehr blödfug von mir geb, meine meinung is gesacht. CU, Spirit )-(
Spirit

Beitragvon Firstblood am Sa Jul 07, 2001 21:06

Hmmm...

du sgast du hast noch was zu tun.. nun, wenn das so is, warum dann überhaupt noch Statschecken..?
;)

FB
Firstblood

Beitragvon theclone am So Jul 08, 2001 4:51

Query is ne gute Sache.. Was sagt denn der Herr unseres Haufens (Papi) dazu?

Aeon: Meintest du mich? WEnn ja, erklär das mal.. ich hab nix verstanden..

TC
theclone

Beitragvon 8eins am So Jul 08, 2001 12:35

Also ich denke mal in Anbetracht der Tatsache, dass die Stats-Abruf-Orgien schon etwas weniger praktiziert werden seit durch diese Diskussion ein Sprachrohr für dieses nervige Problem entstanden ist, und ersichtlich wurde, dass sich die User vielleicht doch zusammenreißen können, würde ich es bei einem Appell an die Vernunft belassen wollen.
Haltet euch mit Ränkespielen, Rumgespamme und nutzlosen Messages zurück - dies ist ein Shadowrun-Channel und kein Kriegsschauplatz um Stats-Platzierungen.
Danke.
8eins
Squatter
Squatter

Vorherige

Zurück zu Chat (#shadowland)