Shadowrun 4.0 Abend im MageStore

Moderator: Eismann

Beitragvon Ingo Meuter am Mi Nov 30, 2005 13:51

Hi Chummer!

Die Darkside Journey, eine S/F, Fantasy und Horror Radioshow in Düsseldorf (und über www.duesselwelle.de) veranstaltet mit dem Mage Store in Düsseldorf einen Shadowrun 4.0 Abend im Dezember.

Genauer, am Mittwoch, dem 21.12.`05 ab 19.00 Uhr im MageStore auf der Graf-Adolf-Straße 41 in Düsseldorf.

Was Euch erwartet?

Christian Lonsing, seines Zeichens deutscher Chef-Red von Shadowrun 4.0, steht Euch in einer Fragestunde Rede und Antwort; es wird einige Einführungsrunden in Shadowrun 4.0 geben, die sowohl vom SAR Team als auch von Christian höchstselbst geleitet werden und natürlich Knabberzeug und Getränke für umsonst.
Die Crew der Darkside Journey wird ebenfalls zu gegen sein um eine Sendung gleich vor Ort mit Euch zusammen aufzunehmen.

Also, wenn IHR Fragen zum Regelbuch, zur Welt oder zum System habt, Euch Shadowrun 4.0 mit einem "offiziellen" Meister anschauen wollt oder kommt, um die Leute der D'Journey zu treffen, seid Ihr herzlich eingeladen.

Wenn Ihr auf einen Spielrundenplatz wert legt, mailt doch bitte an "darksidejourney@duesselwelle.de", so können wir Euch einen Platz reservieren und können überblicken, wieviele Meister wir benötigen. Weitere Infos gibts ebenfalls über diese Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen an alle da draußen in der ADL!

Ingo
Darkside Journey
(im@duesselwelle.de)
Ingo Meuter

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Medizinmann am Mi Nov 30, 2005 13:55

Ich hab mir den Termin aufgeschrieben & werde da sein

Hough!
Medizinmann
Medizinmann
Moderator
Moderator

Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters

Beitragvon Maxwell am Mi Nov 30, 2005 18:25

Wäre cool wenn man irgendwie nen Mittschnitt der Sendung danach haben könnte oder Erfahrungen von Spielern die anwesend sind (wie dir Medizinmann) ;)

Düsseldorf is mir leider "etwas" zu weit weg ;)
Game of the Year 2011: BRINK http://www.brinkthegame.com/
Maxwell
Veteran
Veteran

Beitragvon Dread am Do Dez 01, 2005 15:31

Hm, doof. Der Stream is irgendwie deaktiviert...
Aber soweit ich das auf der Page erkennen konnte werden da Sendungen als Mp3s archiviert.
Wird das dann mit besagter auch getan?
11th Commandment:
"Thou shalt not get caught!"
Fütterungszeit!
Dread
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Ingo Meuter am Sa Dez 03, 2005 16:55

Einen schönen Samstag Euch erstmal!

Und ja, ich kann Euch beruhigen, im MP3 Center gibts sowohl die alten, als dann auch die Sendung vom SR 4.0 Abend.

Schön das Du vorbeischaust, Medi; magste auch ne Runde mitspielen, oder kommst Du nur wegen Fragen und Futter :-)
Ingo Meuter

Zurück zu FanPro und Co.