von Zauberzwerg am Mo Apr 25, 2011 2:24
>>Für mich ist das nichts, es fühlt sich zu real an wenn man heiß reingeht. Man kann süchtig danach werden wie nach BTLs und anderem Drek, ich habe schon erlebt wie anderen ihr eigener Körper nicht mehr gut genug war und sie nur per heißem VR Lust empfinden wollten und vielleicht konnten, schrecklich. Und dann noch die Gefahr wenn man heiß reingeht. Wenn andere ihr Sexualleben so haben wollen bitte, es hindert sie ja keiner dran wenn sie so wollen, aber ich kann richtig physischem Sex bedeutend mehr abgewinnen.
Da ist mir auch mal ne Geschichte passiert die ich ausnahmsweise mal preisgebe, da es ja um so etwas geht: Ich habe mal einen richtig geilen Ork kennengelernt, gutaussehend, tolle Augen, breite Schultern, kräftig gebaut und zwar so das es einfach nur phantastisch gewirkt hat, nicht einfach so ein grobschlächtiger hirnloser Muskelkasper wie andere. Und lachen konnte man mit ihm, er hatte Humor, jemand bei dem man sich richtig wohlfühlte.
Jedenfalls, nach ein paar Tagen und genügend Vorspiel waren wir bei ihm zu Hause und als wir endlich so weit sind holt er keine Gummis aus dem Nachttisch sondern zwei Kommlinks mit Hotsim und meint so mache es mehr Spaß, ich hab es dann ihm zuliebe mal probiert. Der Witz an der Sache ist aber das unsere Personas Abbilder von uns selber waren, relativ genaue Abbilder würde ich sagen. Es war wundervoll, beinahe das beste das ich jemals erlebt habe und es hat eindeutig nach "mehr" geschmeckt, aber als ich später in der Nacht mal physisch an ihn ran wollte meinte er er macht es nur VR, real wäre ihm nicht intensiv genug. Ich wollte nicht, wir haben uns noch ein paar mal getroffen um was gemeinsam zu unternehmen, kein Sex, aber dann ist er irgendwann vom Hotsim zum BTL gerutscht da ihm heiße VR auch nicht mehr intensiv genug war.
Wie das ausgegangen ist dürfte klar sein.<<
-Al-