<<Crosshairs und dragon - irgendwie scheint ihr euchziemlich ähnlich. Ziemlich viel Müll, was da kommt. Seid ihr im selben Team? Na da haben sich ja die richtigen gefunden...
>>>[Weil Euer Team ja repräsentativ für die gesamte Schattengemeinde ist. Logisch. ]<<<
- Dragon
Nö, repräsentativ ist es nicht - aber es sind leute von überall her. Und keiner hat je groß was vom Einsatz eines Lockvogels als zu den Standardmitteln gehörend gehört. Oder hat mal erlebt das es zum Einsatz kam.
Du behauptet, die Sache funktioniert - nun du sprichst aus deiner Erfahrung - ich aus der unseres Teams.
Wie häufig habt ihr das mittel den eingesetzt - und wie häufig war es erfolgreich...
Tschuldige, aber kränken kann mich nur jemand, den ich als geistig überlegenen, geistig gleichwertigen oder zumindest annähernd geistig gleichwertigen Gegner anerkenne. Und Du fällst eindeutig in keine dieser drei Kategorien.]<<<
- Dragon
Deswegen sollte vermutlich ICH mich beleidigt fühlen - aber ich glaube, daß bist du nicht wert.
Wenn du dich als überlegen hinstellen willst und es andauernd behauptest - dann zeigst du nämlich nur, das du das irgendwie nötig hast. Das solltest du mal analysieren lassen.
>>>[Bei einer Erfolgsquote von 90% (von zehn Runs geht einer daneben) deinerseits scheint dieser "zuverlässige und sichere Plan" aber gar nicht so zuverlässig zu sein. ]<<<
Nun wie ist denn deine Erfolgsquote?
Falsch gedacht. Connections und Können heißen die Zauberwörter. Aber zumindest das Erste scheinst Du ja (aufgrund Deiner Ablehnung, mit Fremden zusammenzuarbeiten) nicht zu kennen. Und wenn ich Deine sonstigen geistigen Ergüsse lese, dann ist es wohl auch mit dem Zweiten nicht so weit her.]<<<
- Dragon
Warum redest ud erst von der Matrix und kommst dann mit Connections? Und sogar dir sollte klar sein- obwohl ich damit vielleicht zuviel zumute - daß ich eigentlich nur gesagt habe, daß ich ungerne zusätzliche Leute beim RUN mit dabei habe.
Erkennst du den Unterschied?
Ich erklär ihn dir gerne noch mal: Zur Informationsgewinnung sind Connections gut, ohne Zweifel - aber ich ziehe ungern einen Chummer in einen Run mit rein.
Und was dein Gebabbel mit Können und so betrifft - siehe oben.
Wenn du dich hier andauernd als der Superkönner profilieren willst, läßt das auf Defizite schließen. Bei dir.
Ich meine es ist mir egal, wie du deine Runs machst. Bei uns laufen sie halt anders - und sie laufen gut.
Ich weiß jedenfalls, wo wir schon erfolgreich "drin" waren, ohne je einen Lockvogel verwendet o. ihn nötig zu haben.
Und nebenbei - die Runs die schiefgingen (1-2 bisher, bei 40+ Runs in diesem Team), sind nicht daran gescheitert, daß wir auf einen Lockvogel verzichtet haben.
Bei anderen hätte man vielleicht einen einsetzen können - aber es ging auch sehr gut ohne diesen Einsatz.
Aber halt dich ruhig mal allen überlegen, das muß gut für dein Ego sein.
Wenn ich mir das allerdings ansehe, wie du dich aufblähst, dann fällt es mir ehrlich schwierig, DICH ernst zu nehmen.
Aber ich versuche es wenigstens...<<
Ares