Ich frag mich, warum hier alle immer so rumquatschen, "nee, ich nehm keine Drogen" und so n Scheiß und dann aber breitbeinig rumtönen, dass sie aus irgendwelchen Barrens und ganz üblen Gegenden kommen. Drek. Spitzel oder Aufschneider, man. Wer von unten kommt nimmt Drogen oder hat welche genommen und wer vom Militär kommt hat auch welche genommen, ohne es zu wissen.
Also, was nehmt ihr so ? Wie? Wann ? Wie oft ? Wie viel? Traut euch endlich.
Klar geht es los mit Gras, Platte und Alk. Dann kam Sneeze, Terra T, Triple Jay und Koks. Steine hab ich nie probiert. BTL s auch nicht. Da kenn ich aber welche, die damit tatsächlich haushalten können. Wenn Sex ansteht Poppers oder Tibetaner. Letzteres ist echt krass, man. Das hört gar nicht auf, ey.
Auf Runs: Nix. Auch wenn E und K standardmäßig pushen sollen, hab ich da keinen Nerv drauf. Nur zum feiern. Is außerdem ganz gut, wenn man sich damit auskennt, weil auch viele Johnsens sich mal was ziehen,klinken, whatever. Gerade die. Früher war das bei mir häufiger, dass irgendwas am Start war, aber, das lässt echt nach, wenn man im Stress ist. Zumindest bei mir, man.
Hat hier schon mal jemand BTL s probiert? Kicken die?