von Zauberzwerg am Fr Jan 27, 2012 18:36
>>@ Snowcat
Interessant, deckt sich in etwa mit meinen Erkenntnissen. Auch wenn das Tempo den/die Geister nicht anlockt, wie ich hier schon geschrieben habe scheinen Tempoabhängige ab einem gewissen Stadium ihrer Sucht einen unbewussten Traumpakt einzugehen, auch wenn die Möglichkeit das es sich um einen Schattengeist handeln könnte von mir nicht bedacht wurde. Das habe ich hier im Thread ja schon angeschnitten, auch wenn das schon etwas her ist.
Ob dahinter "nur" ein freier Geist steckt, oder mehrere, weiß ich leider auch nicht. Bisher habe ich Aurenabdrücke von drei solcher Süchtigen detallierter untersuchen können, zumindest bei diesen deutet alles auf ein und die selbe Wesenheit als Ursache hin. Von einem habe ich auch eine Aufnahme per Quecksilber-Aurenkamera anfertigen können, so das man die Auraänderungen des Paktes durchaus identifizieren kann, auch wenn das nicht einfach ist, so wie die Auren von schwerwiegend Suchterkrankten üblicherweise aussehen.
PS: Ich weiß, das halten viele so. Diese Geheimniskrämerei ist einfach schrecklich. Wie viel mehr hätte die erwachte Wissenschaft die letzen jahrzehnte erreichen können, wenn man nur besser zusammengearbeitet hätte...<<
-Gabriel-