[ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

Allgemeines Inplay.
Out of Character bitte mit OOC kennzeichnen!

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [ST] Selbstverständlich nehm ich Drogen.

Beitragvon LaBamba am Fr Jan 27, 2012 0:04

<<<Interessant... >>>
Dr. Vario Mattenheimer
LaBamba
Poser
Poser

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Zauberzwerg am Fr Jan 27, 2012 18:36

>>@ Snowcat
Interessant, deckt sich in etwa mit meinen Erkenntnissen. Auch wenn das Tempo den/die Geister nicht anlockt, wie ich hier schon geschrieben habe scheinen Tempoabhängige ab einem gewissen Stadium ihrer Sucht einen unbewussten Traumpakt einzugehen, auch wenn die Möglichkeit das es sich um einen Schattengeist handeln könnte von mir nicht bedacht wurde. Das habe ich hier im Thread ja schon angeschnitten, auch wenn das schon etwas her ist.
Ob dahinter "nur" ein freier Geist steckt, oder mehrere, weiß ich leider auch nicht. Bisher habe ich Aurenabdrücke von drei solcher Süchtigen detallierter untersuchen können, zumindest bei diesen deutet alles auf ein und die selbe Wesenheit als Ursache hin. Von einem habe ich auch eine Aufnahme per Quecksilber-Aurenkamera anfertigen können, so das man die Auraänderungen des Paktes durchaus identifizieren kann, auch wenn das nicht einfach ist, so wie die Auren von schwerwiegend Suchterkrankten üblicherweise aussehen.

PS: Ich weiß, das halten viele so. Diese Geheimniskrämerei ist einfach schrecklich. Wie viel mehr hätte die erwachte Wissenschaft die letzen jahrzehnte erreichen können, wenn man nur besser zusammengearbeitet hätte...<<
-Gabriel-
Zauberzwerg
Schatten
Schatten

Beitragvon Snowcat am Sa Jan 28, 2012 17:43

>>> Wie wäre es mit der Theorie, dass der selbe Schatten-Pflanzengeist- seinen Samen in den mit Tempo gedüngten Boden setzten kann?
Sie nicht zu teilen, ist ja gerade das Schöne an den Geheimnissen.
Doch ich befürchte, dies ist der falsche Ort, um das zu diskutieren. Schließlich geht es hier um das Nehmen von Drogen im Allgemeinem und nicht um Tempo allein.
*purrr*<<<
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Zauberzwerg am So Jan 29, 2012 19:24

>>Das wäre ein interessanter Ansatz, die sogenannten erwachten Drogen werden ja in der ein oder anderen Form alchemistisch aufgewertet, deswegen auch mein Hinweis mit der Vorbereitung von Geistergefäßen bei übernehmenden Traditionen. Eventuell steckt dieser Geist, oder diese Geisterart zum Teil eigenständig dahinter.
Zum Glück gibt es verschiedene Ansichten wenn es um Geheimnisse geht, aber das Thema so weit ausgeführt scheint hier wirklich etwas deplaziert zu sein.<<
-Gabriel-
Zauberzwerg
Schatten
Schatten

Beitragvon Surprise am Mi Feb 08, 2012 3:16

Snowcat hat geschrieben:<<<
Die beste Partydroge überhaupt ist eh Sex.>>>
Snowcat

>>>Wie recht Du hast, aber viele brauchen erst andere Drogen um locker genug zu werden dies zu merken. Das finde ich schade, denn ihre Aura wird dadurch verfälscht und ist nicht mehr natürlich.<<<

Jamiroquai
acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer
Surprise
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon SIN am Mi Feb 08, 2012 4:36

Snowcat hat geschrieben:<<<
Die beste Partydroge überhaupt ist eh Sex.>>>
Snowcat

>>>Das ist die einzige "Droge", die wenn man sie so nennen kann, der ich mich regelmäßig hingebe...mir gefällt da deine Art...was Sex betrifft und wie du zu ihm stehst...<<<
Cain
SIN
Shadowrunner
Shadowrunner

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Inplay