Moderator: Allgemeine Moderatoren

Ultra Violet hat geschrieben:Aber die SuFu dürfte im SL-Bereich wo dieses Thema auch hingehört einiges ausspucken.

Quantum-Adept hat geschrieben:
Zuerst würde ich meinen Spielern ein Handout zukommen lassen (per Mail oder direkt zu Beginn des Abends) in denen die Nachrichten von einem Autounfall einer halbwegs berühmten Person berichten.
Sie finden schließlich das Auto und können gut versteckt die sterilen Überreste eines Kopfes mit Headmemory drin finden.
Man denke z.B. an The Transporter, wo zwei Polizeileichen die explodierten Überreste des Autos verunstalten.

user624 hat geschrieben:Wenn du aber Resident Evil spielen möchtest, kann ich dir entweder das Rollenspiel Resident Evil empfehlen oder die SOX in SR.

allanlaigh hat geschrieben:Ich finde es etwas seltsam, dass in einem Auto auf einem Schrittplatz noch ein Kopf von einer Person liegen soll.

Quantum-Adept hat geschrieben:allanlaigh hat geschrieben:Ich finde es etwas seltsam, dass in einem Auto auf einem Schrittplatz noch ein Kopf von einer Person liegen soll.
Nein.
Dieser Kopf war von vorne herein sorgfältig im Auto versteckt und sollte übergeben werden.
Gruß,
QA.
Quantum-Adept hat geschrieben:Autounfall einer halbwegs berühmten Person

Ultra Violet hat geschrieben:Die Idee existiert auch offiziell und ist einige Monate später auch DEUS Fluchtweg (siehe Bedrohliche 6. Welt, Das Netzwerk, S. 142-153)
Ultra Violet hat geschrieben:Wann genau spielt ihr? 2060 oder in einem anderen Jahr?

Quantum-Adept hat geschrieben:Dieses Buch heißt im Englischen Threats 2 oder?
Äh,
das SR3 Grundregelwerk fängt doch genau bei 2060 an. Also ab dem Zeitpunkt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste