#263-Vagabond
Terry hat fest damit gerechnet jetzt endlich auf ein paar Drohnen zu treffen. Er musste wie ein Kampf aussah, er war leider waehrend seiner Reisen schon in welche hineingezogen worden. Meistens war er aber der Gejagte. Wer den anderen als erstes findet hat gewonnen. Ihm war das hier dann doch ein wenig zu realistisch, er hatte sich gefreut einfach ein wenig Spass zu haben und unkompliziert auf Drohnen zu schiessen, nicht das er schiesswuetig oder so waere, aber das hier war ihm einfach zu realistisch.
Wo sind denn diese dreks Drohnen nun hin? Soll ich denen auch noch hinterher laufen um die zu suchen? Wieder ein wenig auf dem Boden der Tatsachen blickt er sich im Raum um und ist in Alarmbereitschaft versetzt. Mittlerweile sind seine beiden Mitstreiter auch im Haus angekommen. Er bewegt sich leise direkt neben die Tuer um ein wenig zu lauschen und wenig Angriffsflaeche zu bieten. Bedaechtig legt er einen Finger auf den Mund und bedeutet Brain und Uzicvaca moeglichst leise zu sein, und versucht zu erlaeuschen wo sich die Drohnen befinden koennten.Ich haette meinen Radarsensor mitnehmen sollen, waere ein unfairer vorteil hier Zum Glueck war grade auf dem Schiesstand nicht allzuviel los, und keiner da der grade sein MG testen musste.