Moderator: Allgemeine Moderatoren

Ultra Violet hat geschrieben:Was ist direkt eingebaut und was ist ein verbundenes Zusatzgerät?

Coldan hat geschrieben:Ich würde das nicht zwingend so sehen mit den Zusatzgeräten. Das können auch einfache Steckadapter sein, die ans Commlink angeschlossen werden wie heute Karten fürs Laptop. Als solche Karten würde ich alle Module laufen lassen, so es nicht in der Beschreibung anderst genannt ist. Explizit steht bei einigen Sachen, dass es "Plugins" sind. Diese würde ich auch nicht slaven lassen, da es Zusatzkomponenten sind und keine eigenständige Geräte, dafür kann man sie aber auch nicht seperat hacken.

Medizinmann hat geschrieben:Was heißt hier normalerweise? Kann man mehr frei machen? Gibt es eine Modifikation dafür?
JA , die Mod heißt Spielleiter![]()

Timodeus hat geschrieben:Die Modifikationen beschreiben in meinen Augen alle einen physikalischen Umbau an dem aktuellen Gerät. Dementsprechend nichts für TM und bei internen Kommlinks auf jeden Fall 'ne schwierige Kiste. Aber das kann ja jeder spielen, wie er will. Solange das externe pluggen nicht dazu dient, die generellen 4 Slots zu umgehen - denn das wäre PG!

Sam Samurei hat geschrieben: Bei einem internen Kommlink kann man diese Mods natürlich vor dem Einbau bereits einbauen. Imho wurden diese Kommlink-Mods eingeführt um dem Hacker zu erlauben ein klein bischen zu dem Technomancer aufzuholen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste