[Hamburg] Pen&Paper Anfänger sucht eine Gruppe

Spieler gesucht? Spielrunde gesucht?
Hier ist der Platz.

Moderator: Allgemeine Moderatoren

Beitragvon Superscan84 am Do Jun 03, 2010 0:29

Hi,
mein Name ist Soluna, bin 16 Jahre jung, Schüler, komme aus Hamburg, Stadtteil Wandsbek und suche eine Pen&Paper Gruppe (würde mich auch liebend gerne mit anderen Anfängern zusammensetzen!) im Stadtteil Wandsbek/Billstedt/Dulsberg, die Shadowrun oder Das schwarze Auge spielen.

Was ich noch erwähnen sollte, ich sitze im Rollstuhl, seitdem ich 3 bin, deshalb sollte die Wohnung/der Laden in dem die Spiele stattfinden sollen, Barrierefrei sein (Stufen sind kein Problem).

Ich habe erst vor kurzem erfahren, was Pen&Paper Rollenspiele sind, die haben mich gleich sowasvon überzeugt, dass ich in mein Rollenspiel Fachhandelgeschäft gerannt bin, und mir das neuste Shadowrun Regelwerk gekauft habe, bloß blöd, wenn man keine Gruppe zum spielen hat.

Zu meinem Hobbys gehören:

-Musik Theorie
-Musik schreiben
-Videospiele, Rollen und Strategiespiele hauptsächlich
-Bücher
- ..und ich hoffe, bald auch Shadowrun dazu zählen zu können :)
Superscan84
Squatter
Squatter

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Re: [Hamburg] Pen&Paper Anfänger sucht eine Gruppe

Beitragvon Splinter am Do Jun 03, 2010 8:34