Ja, ich schließe mich all dem Gesagten an... Ich würde gern noch einen Endpost aus Nurdis Sicht schreiben. leider hatte mich das echte Leben die letzten 2,3 Monate ziemlich im Griff. Die paar Minuten die ich mal hatte habe ich dann eher für Electric Dreams (bzw. den im gleichen Thread laufenden Folgerun) verwenden müssen. Einfach weil dort mehr Entscheidungen nötig waren als hier zum Ende hin von Nurdi.
Aber gesehen auf die gesamte Laufzeit des Runs hin war das ja nur ein kurzer Augenblick

Oktober 2007... *zurück überleg* Da war ich gerade studiumsbedingt endgültig von zuhause ausgezogen und hatte anfangs noch Schwierigkeiten an meine Regelwerke zu kommen...
Wie die Zeit vergeht, inzwischen wohne ich ganz woanders und mache was völlig anderes
(was dann auch der Grund für den Zeitmangel ganz am Ende war

)
Garuda, vielen Dank für die investierte Zeit und Mühe! Die Sache hat viel, viel Spaß bereitet. Außerdem ist es das erste Mal, dass ich persönlich einen Run erfolgreich zuende gehen statt einzuschlafen miterlebe
In dem Sinne natürlich auch vielen Dank an die anderen Mitspieler, auch wenn für uns vermutlich die Teilnahme Lohn genug gewesen sein sollte