[ST] Nickname-Philosophie

Allgemeines Inplay.
Out of Character bitte mit OOC kennzeichnen!

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [ST] Nickname-Philosophie

Beitragvon TPS am Fr Sep 23, 2011 15:37

///Gewisse Spinnen ebenfalls. Tiefschwarz sogar. Frei nach dem Motto 'Humor ist, wenn man's trotzdem crasht' ...///
- Yermak
Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!
TPS
Ganger
Ganger

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Skro am So Dez 11, 2011 19:50

<<< ... meinen namen verdanke ich einem missgeschick über das ich hier NICHT sprechen will ... >>>

-Skro-

Anhang:

skrohtum.mp3
Skro
Squatter
Squatter

Beitragvon Hebi am Mo Dez 12, 2011 19:34

>> Danke, dass du uns verschonst.

- Hebi
"Fear gets you killed. Anger keeps you alive."
Hebi
Poser
Poser

Beitragvon cy-one am Mo Dez 19, 2011 16:04

*streichelt ihr schwarzblaues Fell auf dem Handrücken* "Meinen habe ich von ner Freundin, die ihn aus irgendeinem Trid über Katzen hatte... Dabei hab ich nichtmal Katzenaugen oder -Ohren."
~ Aurora
cy-one
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Hebi am Mo Dez 19, 2011 17:54

>> Angorakatzen kenn ich, aber Aurora?

- Vision
Hebi
Poser
Poser

Beitragvon cy-one am Mo Dez 19, 2011 18:19

"Ist ein für Katzen oft verwendeter Name und bedeutet ursprünglich Morgenröte"
~ Aurora
cy-one
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Snowcat am Di Jan 10, 2012 21:51

Meine Bewegungen sind Katzenhaft, ich spiele gern und töte ungern, mein Haar ist eisweiss, meine Haare eisblau meine Haut hat die Farbe von Perlen. Noch Fragen?
Wie ich wirklich zu dem Namen gekommen bin? Nun, den besten Namen bekommt man von seinen Feinden.
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Dr.Novac am Do Jan 12, 2012 23:23

Wenn einer vonn euch schon mal in unserer wunderbaren Alpenrepublik (vor allem in unserer lauschigen Hauptstadt) war wird er oder sie sich wahrscheinlich denken können wie ich auf meinen Namen hier gekommen bin. Binn ein leidenschaftlicher Tarockant (Tarock ist ein altes Kartenspiel das man hierzulande noch spielt) und der Sküs ist eine der Trumpfkarten.

>>>Sküs<<<
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur sagen würde "wo kämen wir denn da hin?" und keiner losgehen würde um nachzuschauen wohin wir da kämen wenn wir denn gingen?
Dr.Novac
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Arabascan am So Feb 05, 2012 23:50

<<<Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Namen noch nicht erläutert habe.
Ich bin, nun ja, ein Troll. Von meiner Spezies werden einige Dinge erwartet. Sturheit, Agressivität, Dummheit. Und als ich dann mit einem J. mal über Literatur geäußert hat und gesagt habe, dass ich ein Faible für Sci-Fi habe, er etwas gemurmelt hat im Sinne von 'Ist doch klar, dass so einer nur Ramsch ließt' und ich dann angefangen habe, moderne Sci-Fi-Literatur mit den Büchern des herausragenden Sanislaw Lem zu vergleichen um letztlich festzustellen, dass nicht alles an diesem Genre Ramsch ist... Hat er mich irgendwann Lem genannt, was ich als Schmeichelei aufgefasst habe.
Bei dem Namen ist es geblieben.>>>
-Lem

<<<In meinem früheren Leben schon, in meinem Beruf, wurde ich Sensei genannt. Irgendwann hoffe ich, zu diesem Leben zurückkehren zu können.>>>
-Sensei
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon John Dow am Mo Feb 06, 2012 0:13

<<<Ich habe meinen Namen durch meine Tätigkeit auf der Straße bekommen. Als ich mal einer Gang geholfen habe, die eine ziemlich übele Straßenschlacht verloren hatte. Naja ende vom Lied ist, ich habe einige wieder zusammen geflickt. Seit dem nennen sie mich Redeemer, ich nahm den Namen an da ich bis dato keinen hatte. ;)>>>

-Redeemer

<<<Ich gab mir meinen Namen selber. John doe werden werden alle gefallenen Soldaten genannt die nicht Identifizerit werden können und seit dem dass in Yucatan passiert ist, bin ich aus die oder andere Weise Tod. Deshalb fand ich den Namen recht passend.>>>

-John Doe
John Dow
Ganger
Ganger

Beitragvon Surprise am Mo Feb 06, 2012 0:23

>>>John Doe gibt es aber wie Sand am Meer, ich alleine kenne 2 die so genannt werden (wollen). Daher zur eindeutigen Reputationszuweisung schwierig zu verwenden. Mein Name ist wie ich bin und wurde mir "gegeben", und wer jemals mit mir gearbeitet hat versteht warum.<<<

Surprise

>>>hm, ich heisse wie ich heisse, hab diesn krams mit nem Straßennamen noch nie verstandn<<<

Jack

>>>Wer mich sieht, weiss warum ich acid genannt werde. Oder wer mein Faß gesehen hat, aber die reden nicht mehr darüber<<<

acid
acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer
Surprise
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon SIN am Mo Feb 06, 2012 11:21

>>>Mein Straßenname ist "Mentalist" aber hier bin und bleibe ich Cain. Zu dem Namen kam ich damals beim Star, da ich einige sehr spezielle und einzigartige mentale Fähigkeiten aufwies dich mich auszeichneten und zu einem sehr guten Profiler machten.<<<
Cain
SIN
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Hebi am Fr Mär 09, 2012 22:55

>> "Bird" war der Kosename, den mir jemand gegeben hat, dem ich viel verdanke. Mittlerweile ist er tot, aber der Spitzname ist hängen geblieben, oder vielleicht bin ich ja auch nur etwas sentimental.

- Bird
Hebi
Poser
Poser

Beitragvon bärenjunges am Fr Mär 09, 2012 23:21

ich kann ziemlich gut hüpfen und rauche ziemlich viel gras...noch fragen?
wer übrigens zeug habe will auch deepweed mit himbeer, erdbeer oder bananaen geschmack, der soll sich bei mir melden,
größtenteils biologisch und nichts außem labor

-grashüpfer
wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR
bärenjunges
Schatten
Schatten

Beitragvon Snowcat am Sa Mär 10, 2012 10:24

>>> Mein Kumpel heißt Steel, wir arbeiten eigentlich immer zusammen und ihr könnt sicherlich selber erraten, welche Kampfsportart wir bevorzugen, daher der Name.<<<
BLOOD
Snowcat
Schatten
Schatten

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Inplay