Neuer Moderator

Alle wichtigen Informationen dieses Board betreffend. WICHTIG!!! Immer lesen!
Bei Problemen erst lesen, dann fragen!

Neuer Moderator

Beitragvon Papillon am Fr Mai 20, 2005 14:43

Wie in den beiden Inplay-Foren schon angekündigt ist seit gestern abend Rotbart van Dainig Moderator in den Inplay-Foren.

Bei Fragen und Probleme die diese Bereiche betreffen könnt Ihr euch also nun an Ihn wenden.

Viel Erfolg, RvD ;)
Papillon
Chefschmetterling
Chefschmetterling

Neuer Moderator

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon 08/15 am Fr Mai 20, 2005 15:52

Für Probleme haben wir ja den Kopfgeldthread ;)
nee, also mal erlich, es gibt schlimmere als dich RvD, daher, (vorerst) herzlichen Glückwunsch. :turn-l:
Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.
08/15
Schatten
Schatten

Beitragvon DARKWATER am Fr Mai 20, 2005 16:14

Rotbarts Kompetenz in SR Fragen steht ja wohl absolut ausser Frage. Ich denke, er wird einen guten Job machen...

Glückwünsche meinerseits :D 8)
"Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)
DARKWATER
Schatten
Schatten

Beitragvon Dea Indianah am Fr Mai 20, 2005 17:24

DARKWATER hat geschrieben:Rotbarts Kompetenz in SR Fragen steht ja wohl absolut ausser Frage. Ich denke, er wird einen guten Job machen...

Angenommene oder tatsächliche Kompetenz in Bezug auf SR-Regeln und / oder Hintergründe sagen was nochmal genau über die Kompetenz "moderierend" einzugreifen und dabei ein Höchstmaß an Unparteilichkeit und das für die jeweilige "Community" notwendige Maß an "laissez faire" walten lassen zu können?

Trotzdem wünsch ich natürlich allen, dass dieser Job von RvD zur Zufriedenheit der großen Mehrheit ausgefüllt wird ...
Auch Iren müssen sich nicht immer irren
Dea Indianah
Schatten
Schatten

Beitragvon Papillon am Fr Mai 20, 2005 17:29

Dea Indianah hat geschrieben:
DARKWATER hat geschrieben:Rotbarts Kompetenz in SR Fragen steht ja wohl absolut ausser Frage. Ich denke, er wird einen guten Job machen...

Angenommene oder tatsächliche Kompetenz in Bezug auf SR-Regeln und / oder Hintergründe sagen was nochmal genau über die Kompetenz "moderierend" einzugreifen und dabei ein Höchstmaß an Unparteilichkeit und das für die jeweilige "Community" notwendige Maß an "laissez faire" walten lassen zu können?

Nichts.
Und erst recht nicht in einem Inplay Forum!

Also lasst die unsinnige Diskussion darüber ;)
Papillon
Chefschmetterling
Chefschmetterling

Beitragvon StrangeMion am Do Jul 07, 2005 21:00

herzlichen glückwunsch zum neuen Posten!
StrangeMion
Squatter
Squatter

Zurück zu Board-Informationen