Warentester hat geschrieben:Natürlich kann Ich meine cybergliedmassen regulär panzern. Aber der Vorteil von dermalpanzerung ist ja gerade, dass es beim cyberarm keine Rolle spielen sollte was fuer kunsthaut man darüber zieht. Es fallen weder zusätzliche essenzkosten an, noch sollte es slots kosten. Nicht offensichtliche gliedmassen bekommen das frei Haus. Sie haben ja schon kunsthaut.
im sinne des balancing sollte es aber auch keine rolle spielen, was man da an panzerung aufzieht. und auch nichtoffensichtliche cybergliedmaßen kann ich ja panzern. da wäre es irgendwie widersinnig, wenn ich per orthoskin (die dann ja nur parteielle effekte hätte, da nicht der gesamte körper bedeckt ist) quasi gratis panzerung auf den arm bekäme. IG kann man es sogar so begründen, dass panzerung von nichtoffensichtlichen cybergliedmaßen etwas in der art von orthoskin IST (die dann ja auch zum teil echt dick sein kann, wenn man den maximal möglichen panzerungswert nimmt und im hinterkopf behält, dass ja nur das eine gliedmaß gepanzert ist).