k, dann darf ich mal
Grundidee ist es einen streetschaman zu bauen der volkommen antrieblos ist und eher zufällig an seine gruppe kommt, welche ihm kleine bertäge bezahlt, damit er :behandelt, beschwört oder ähnliches achso, er hat ein gimmik welches ihn unique macht,
Regeneration
ich weiß PG aber diese ist eine abgespeckte version, die 1kästchen pro minute macht...
dieses gimmik hab ich mit 6 punkten im aufbausystem bezahlt und durch eine mutation seines erbgutes erklährt, was in den barrens nunmal passieren kann, außerdem soll damit nur die sorglose art und weise wie ich ihn spielen will unterstützen...
außerdem ist er im gegensatz zu anderen regenerativen leuten TOT wenn er T hat, also keine 1 auf'm w6 oder sowas und mit koni 1 is das dann auch schnell passiert...
Name:Dreamer
Rasse:Gnom
Magie:Vollzauberer Schamane
Totem:Der Träumer (keine boni, nix sonst, außer extremes Schlafverhalten)
Attribute
Ko:2
St:2
Sch:3
Int:5
Chr:7
Wil:8
Fertigkeiten:
Hexerei:4
Beschwören:6
Verzaubern:3
Auren lesen:3
Gebräuche(Straße):3
Heimlichkeit(Verstecken):4/6
Gaben/Handicaps:
Regeneration(1/min)
Fotographisches Gedächniss
Zusätzlicher Attributspunkt(Chr)
Zähigkeit
Freundliche Geister(mensch)
Magie:
Behandeln:6
Betäubungsblitz:4
Mode:4
Trideotrugbild:2
Nahrung erzeugen:2
Sauerstoffmaske:1
Heimlichkeit:1
V.Unsichtbarkeit:1
Beleben:1
Beeinflussen:1
Levitieren:1
Herrausputzen:1
Wissensfertigkeiten
Thaliskrämer:4
Zauberentwurf:4
Magietheorie:3
Schlafen:5
Träumen:6
In extremsituationen einschlafen:5
Straßen:4
500Y
dafür hab ich 30 Krähenfüße 5 rauch 4 infrarotrauch granaten und 2 rationsrigel gekauft.
zum hintergrund:
Dreamer wurde in den barrens als sohn einer geflohenen Exec-Tochter und eines Ork-Ganger gebohren, wärend seiner geburt ist seine mutter gestorben, und im alter von 7 jahren starb auch sein Vater in einem Bandenkrieg, seitdem wurde Dreamer von Ben, dem Bruder seines Vaters bewacht, Ben ist einer der Squatter in seattle weswegen Dreamer halt auch auf der straße lebt.
Im alter von 10 Jahren trat eine frau an ihn und meinte seine mutter zu sein und ihm etwas zeigen zu wollen, ihr folgend wurde Dreamer in der Kunst der Magie unterrichtet, wärend er schlief...
Da Dreamer seine mutter nie gekannt hatte aber von Ben immer wieder Geschichten über sie gehört hatte, wie sie geflohen war weil ihr Vater die Beziehung zu meinem Vater nicht guthieß und wie sie sich für die leute in der umgebung immer aufgeopfert hatte entschied sich Dreamer dafür all seine zeit zu opfern dieses letzte geschenk zu ehren und vernachlässigte deswegen seinen körper, wärend er lernte die unterschiedlichsten zauber zu lernen, welche er benutzte um den squattern in seiner gegend zu helfen.
(Deswegen auch zauber wie behandeln hoch... und trideotrugbild eignet sich sehr einigen gangern nen schrecken einzujagen, ohne ihnen weh zu tun...)
wenne noch mehr wissen wollt könnter ja pm, aber auch jegliche art von anregung, fehler oder sonstwas akzeptiere ich gerne, ich denke halt das dieser char zwar PG elemente hat, diese aber nicht ausspielt, was hilt regeneration wenn man 2W benutzen darf gegen ne kugel, naja is halt auch ne sache wie man den spielt, er ist schon aufgetaucht und wurde dann von den runnern als führer durch seine stadt gemietet für 5Y die nase und wurde später für 500Y dazu überredet sie mit einem stadtgeist zu unterstützen, welcher die fähigkeit verschleierung benutzte... also kann ich fast alles noch ändern, mein meister ist noch zu unerfahren um für/gegen den char was zu sagen und ich bin halt was rpg's angeht schon länger dabei und find einfach das dieser char so gutes ROLEPLAYING potetnial hat, ihr seit in einem feuergefecht, ich bin als letzter in der 1. kampfrunde drann, der meister fragt mich was ich tun will:"ich versuch bei diesem lärm zu schlafen."
die gruppe lag auf dem boden
ASO:
Aussehen:
1.02 m
Schwarzes haar
Braune augen
sieht sehr schmächtig aus, halt wie ein straßenkind wie so viele anderen auf der straße auch, das einzige das noch auffällt sind seine verträumten augen, die nie wirklich da zu sein schein...
is halt was das angeht noch nicht ganz fertig...
please Feedback
EDIT: hab die attribute und fertigkeiten verändert um sie den vorschlägen anzugleichen und einiges was ich vorhatte über bord geworfen, ich weiß das der char immer noch verbesserungen braucht, deswegen hoffe ich das noch viele sich beschwähren
die regeneration habe ich nun mit 8 punkten veranschlagt, ich denke mein meister hat nix dagegen das ich mehr bezahle als er mit mir vereinbart hat

when reality is a dream, matrix is it's evolution.