Hat sich ja viel hier getan

Zum letzten Char: Spielt sich soweit toll, auch wenn da noch viel Karma reingehen wird

olles Karmagrab, aber ich hab sie lieb.
Zum nächsten Char: Da wir in der Gruppe grad einige Probleme (vorallem IT) mit einem speziellen Char haben, werd ich meinen Main vorläufig nicht spielen können (andere haben ähnliche Probleme).
Daher brauch ich nen Ersatz. Ich hab seit längerem mal vor was tankiges und und frontales zu spielen, so Richtung Sam bzw Messerklaue.
Im Gegensatz zu "vor nen paar Tagen" hab ich mittlerweile auch ne grobe Story (Typus Militär, Spezialeinheit, sich dann aber durch Gefühl > Pflicht in die Scheiße geritten und desertiert/abgehauen.
Sie ist ne Rumtreiberin, zum Teil aus Sicherheitsgründen, zum Teil ist sie einfach unruhig und immer unterwegs. Wird zwar in Zukunft in der Gegend vom RR-Plex "bleiben" (sonst wär sie schlecht spielbar

), aber dennoch keine feste Wohnung oder Unterschlupf.
Ork190, 110kg, Haarfarbe wechselnd, Augenfarbe braun, Alter... ma schaun, Anfang 20 denk ich.
Gaben und Handicaps+ Hohe Schmerztoleranz (3)
+ Straßenvagabund (siehe Piratenfamilie, allerdings auf die ADL und bisschen Nachbarstaaten begrenzt, Straßenleute eben: Squatter, Go-Ganger, sowas.)
+ Menschliches Aussehen
- Auf der Flucht (Stufe 2, Konzenzusammenhang, siehe Storykommentar)
- Unfähigkeiten: Computer
- Stimmungshaare (siehe SR4, find ich cool

- hab mir extra ne Tabelle mit "Emotion X = Farbe Y" gemacht, damits Kontinuität gegeben ist)
- Auffälliger Stil
- Gremlins (Stufe 1, amüsanter Punkteschinder für den Ausgleich, ich gebs zu)
AttributeKON: 7(10)
SCH: 6
STR: 7
CHA: 2
INT: 3
WIL: 4
REA: 6(8)
INI: 1(3)
K-Pool: 6
FertigkeitenCyberimplantatwaffen: 5
Maschinenpistolen: 5
Waffenloser Kampf: 3
Sturmgewehre: 3
Pistolen: 3
Wurfwaffen: 2
Athletik: 5
Heimlichkeit: 4
Tauchen: 2
Einschüchterung: 2
Gebräuche/Straße: 3
Navigation: 4
Survival: 3
Biotech: 3
Taktik kleiner Einheiten: 3
Auto: 1
Motorrad: 3
Motorrad B/R: 2
Holzarbeiten: 3 (irgendein Hobby brauch man ja, find ich

)
Gang-Wissen: 4
Polizeiprozeduren: 2
Schlupfwinkel finden: 3
Schmugglerrouten: 4 (wobei damit eher gemeint ist "Wege, an Kontrollen vorbeizukommen")
Sicherheitsprozeduren: 3
Verschwörungstheorien: 3 (Nein nein, gesunde Paranoia)
Deutsch: Muttersprache (bzw 3, technisch gesehen)
Englisch: 2
Cyberware alpha, 5.12 Essenz (Braaaains... Naja, nich ganz)
Verstärkte Reflexe 3 (Rea und Ini +2)
Kevlarknochen (Kon und Bal +1)
Dermalverkleidung (Kon+2 und Sto+1)
Automatischer Drogenspender mit 5 Dosen (Antikoagulans)
Gehärtetes Cyberschwert (ist ne Hausregel von vor meiner Zeit in der Gruppe. Reichweite +1, (STR+1)S, wobei ich's noch (abgesprochen) mit Dikote überzogen hab)
Ausfahrbare Fangzähne (ja, sie hat 'ne Meise. Die 'Ware ist nicht vom Konzern

)
+ Giftsack (mit DNI-Modifikation, damit sie sich nicht selbst vergiftet, wenn sie sich auf die Zunge beißt - Normalerweise mit Gamma-Scop (10T Bet))
Retinauhr (eig nur als Timer für den Drogenspender)
Entfernungsmesser (fürs Smart und anderes)
Smartlink 2
Datenbuchse
Bioware standard, 2.5
- Hyperschilddrüse (Rea, Kon, Sch, Str +1 und Lebensstil +40%)
- Hochleistungsgelenke (Rea+1, +1w6 auf Kampf/körperliche, technische und B/R-Proben)
- Thrombozytenfabrik (-1K auf körperliche Verletzungen ab Mittel, benötigt alle 24h eine Art Gegenmittel (Antikoagulans), ohne das der Char nach ner Weile verreckt.
- Nickhäute
Waffen und AusrüstungSteyr TMP 6 (auf 3-5 RSD modifizierte MP mit Smart 2), Walther Secura (Smart 2, auf 1 RSD modifiziert), Überlebensmesser (man weiß ja nie... zum Kämpfen hat sie eh's Schwert)
FHB, Panzerjacke, Panzermantel, Motorradhelm, außerdem 1/1 durch Cyberware)
2x Stufe 8, 1x Stufe 4 SIN
Allgemeine Überlebensausrüstung (Zelt, Futter, etc), dazu grundlegendes Kletter- und Schwimmzeug
Handys für jede SIN, Micro-Transceiver 5 mit Verschlüsselung und ECCM 4 sowie ext. Transducer, außerdem nen GPS-Nav
BMW Blitzen 2050 ("Renn-Chopper", ist im Rigger als Chopper eingetragen, is aber schneller als ne Rennmaschine o.O) mit Turbolader 3 (serie), Gyrostab, Autonav 4, Datenbuchsenport, Diebstahlsicherung 9, Transponderchip 10, Chamäleonfarbe, Smartschild sowie Koffer und Topcase (nach Regeln nen kleiner Beiwagen, ich stells mir eher so Honda Goldwing-mäßig vor)
DocWagon Platin
3 Stufe 2, 2 Stufe 1 Connections
Meinungen?