[IP] Meer aus Sand

Runs, hier im Forum.
Spielleiter immer willkommen...

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [IP] Meer aus Sand

Beitragvon Mars am Do Feb 17, 2011 18:18

Mars geht als er den Schuss hört sofort in Deckung. Im selben Moment aktiviert er den Reflexbooster. Verdammt, hätte ich bloss da unten in der Mulde meine Rüstung angezogen... Nachdem einige Sekunden nichts geschieht, öffnet Mars die Gurte des Rucksacks und lässt diesen neben sich gleiten. Dann zieht er ein Kampfmesser und durchtrennt rasch die Schnüre, die das Bündel aus Bananenblättern zusammenhalten. Einige im Mondlicht schillernde Käfer liegen tot neben einem Scharfschützengewehr (ein Walther MA-2100 - nicht so hübsch verziert wie das von Echis, aber wohl genauso tauglich) in einem Bett aus trockenem Laub.
Bevor er beginnt, sich mit dem Infrarot-Fernglas einen Überblick zu verschaffen, sieht er zu Eckstein und sagt: "Das war 'n [Info fehlt noch]. Ich seh' das auch so - willste vielleicht mal astral rangehen und schauen? Ich muss mich auch noch umziehen bevor wir da Ärger machen."
Zuletzt geändert von Mars am So Feb 20, 2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mars
Lohnsklave
Lohnsklave

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Pyradonis am Sa Feb 19, 2011 20:29

Zum Teufel. Wehe, wenn uns einer zuvorkommt.

Avenger versichert sich in der Deckung ein weiteres Mal, dass seine AK voll geladen ist und sucht Blickkontakt mit Mars und Eckstein.
Eindeutig Zeit für einen astralen Scout, bevor wir weitergehen. Willst du oder soll ich...?
Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz
Pyradonis
Lohnsklave
Lohnsklave

Beitragvon Eckstein am So Feb 20, 2011 16:04

Ich springe neben Mars in Deckung hinter dem konnte ich mich schon immer gut verstecken und blicke dann zu Avenger.

"Okay, geh Du diesmal rein, ich habe nen Watcher im Astralraum positioniert, der sollte hier über uns rumschwirren. Ich werd ihn Dir hinterherschicken, damit Du mir Nachrichten überbringen kannst, falls was ist. Wenn hier ein Schütze an einer guten Position sitzt solltest Du ihn astral problemlos finden. Ich komme kurz mit rein, um mit meinem kleinen Freund zu reden."
Dann mache ich mich bereit, um mit Avenger gleichzeitig den Astralraum zu betreten.
Dort angekommen schauen wir uns kurz um, ich mache meinen Watcher aus und weise ihn darauf hin, dass er Avenger folgen und mir berichten soll, was er sagt.
Ich blicke zu Avenger.
"Viel Glück, sag Bescheid wenn Du nen Bösewicht gefunden hast, dann schnappen wir ihn uns." Mit den Worten fahre ich wieder in meinen Körper zurück. (Sofern wir im Astralraum nicht von irgendwas erwartet wurden)
Eckstein
Ganger
Ganger

Beitragvon Pyradonis am Di Mär 01, 2011 21:25

Ich hoffe, ihr Watcher gehört zu der halbwegs intelligenten Sorte..., denkt sich Avenger, als er aufmerksam das astrale Gelände erkundet. Glücklicherweise gibt es hier keine großen Pflanzen, deren Auren die von...intelligenteren Lebewesen verschleiern könnten.
Character [Meer aus Sand]: Hakim "Avenger" bin Abdul Aziz
Pyradonis
Lohnsklave
Lohnsklave

Vorherige

Zurück zu Foren Runs