Ich hab Ihn gesehen. Er war nett anzuschauen, aber irgendwie langweilig... OK die Musik war ganz gut, gerade am Anfang (Annie Lennox Song passend zum Lennox Mansion ) Ich habs mit einem McDonalds Menü verglichen ; Fast Food,schmeckt zwar,ist aber nichts wirklich gutes und hinterher hat man noch Hunger und ein schlechtes Gewissen
Das ganze beleuchtet die Ereignisse die dazu führten, dass er aus der Navy geflogen ist und die Geschichte wird vor einem inoffiziellen Militärgericht von ihm erzählt. Entsprechend Lustig kommen einige Szenen zustande.
NOOOOOOOOOOOO! danach ist der Name garantiert mit einem schlechten Image behaftet (wie nach dem Release dieses unsäglichen Konsolenspiels) und es dauert wieder ne Dekade, bis man auf einen gescheiten Film hoffen kann ...
"Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..." "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!" Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426