[ST] Leichen Fleddern

Allgemeines Inplay.
Out of Character bitte mit OOC kennzeichnen!

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [ST] Leichen Fleddern

Beitragvon Snowcat am Mo Jan 30, 2012 10:39

>>> Ich könnte dir, lieber Ravage, ein paar gruselig Geschichten erzählen, nach denen Du anders denken würdest. Meine Seele würde hinabsteigen und Dich mit Albträumen um die Schlaf bringen, bis Du nicht mehr aus noch ein weißt, wenn Du ihr zum Beispiel ihre schönen Beine genommen hättest. Und nein, erzähl mir nicht, die Seele bräuchte die fleischlichen Beine nicht, denn wenn Du sie im zerstörerischen Akt genommen hast, dann verändert sie das sehr wohl.
Scherz beiseite, wenn Du Dir keine Sorgen um 'Dein Leben danach' machst, dann fleddere die Leichen nur, so viel Du willst. Ich bin die letzte, die Dir moralische Vorwürfe macht. Ich möchte nur erinnern, dass wir vor allem in unserer erwachten Welt nicht wissen, was alles möglich ist. Und dunkle Schatten-Geister gibt es nun mal.<<<
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Dr.Novac am Mo Jan 30, 2012 14:35

Wenn du wüsstest was ich bereits gesehen und getan habe würdest du nicht mehr versuchen mich zu erschrecken, oder auch nur auf Moral anzuspielen. Ich vertrete bei Moral den gleichen Standpunkt wie bei Implantaten, sie ist was für Schwache und steht meistens im Weg.
Achja und: Vielleicht solltest du nicht alle Schattengeister über einen Kamm scheren, mit einigen kann man durchaus Vernünftig verhandeln...

>>>Ravage<<<
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur sagen würde "wo kämen wir denn da hin?" und keiner losgehen würde um nachzuschauen wohin wir da kämen wenn wir denn gingen?
Dr.Novac
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Snowcat am Di Jan 31, 2012 0:48

<<<Ich habe nicht versucht Dich zu erschrecken und auch die Moral wollte ich nicht heranziehen. Und ich merke, Du bist weise genug und brauchst keinen Rat.
Und ja, Schattengeister verhandeln überaus gern. <<<
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Zauberzwerg am Do Feb 02, 2012 20:59

>>Tot ist tot. Wenn man was gebrauchen kann nimmt man es mit, es sei denn Didkretion opder andere Umstände sprechen objektiv dagegen. Vor allem kann man es sich mit manchen verscherzen, wenn die mitbekommen was man mit den Toten macht.
Da geklonte Ersatzteile so billig geworden sind lohnt das verscherbeln an nen Metzger kaum, aber man sollte nicht unterschätzen was manch (intelligenter) Ghul für nen Körper zahlt, oder was für Gefallen man einfordern kann. Gibt kaum ne bessere Alternative um jemanden spurlos verschwinden zu lassen.<<
-Crowley-
Zauberzwerg
Schatten
Schatten

Beitragvon Snowcat am Do Feb 02, 2012 23:09

>>> Tot ist tot? Ich habe da von einem Volk gehört, das kennt 27 unterschiedliche Arten von tot. Es mag nur der Wunsch nach einem "danach" sein, dass viele daran glauben. Ich interessiere mich jedoch für die Geheimnisse um das 'Afterlife' , darum bin ich vorsichtig im Umgang mit Leichen. Aber jeder sollte , so finde ich, für sich seine eigenen Grenzen ziehen. Mir stört es jedenfalls nicht, was die anderen mit ihren Leichen machen. <<<
*purr*
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Dr.Novac am Do Feb 02, 2012 23:34

@Snowcat: Wenn du dich wirklich für das thema interessierst, ich könnte dir da die Daten von einem meiner Bekannten vermitteln der sich eingehend damit beschäftigt und schon zu einigen... interessanten Ergebnissen gekommen ist.
Natürlich nur gegen eine entsprechende Gegenleistung...

>>>Ravage<<<
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur sagen würde "wo kämen wir denn da hin?" und keiner losgehen würde um nachzuschauen wohin wir da kämen wenn wir denn gingen?
Dr.Novac
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Snowcat am Do Feb 02, 2012 23:36

>>>@Ravage. Bin interessiert. An was für eine Art von Gegenleistung wird denn da gedacht?<<<
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Beitragvon Dr.Novac am Do Feb 02, 2012 23:43

nun, entweder ein paar tausend ¥, wobei der Exakte preis dann persöhnlich zu verhandeln wäre, oder etwas heikles Telesma das ich gerade brauche, genaueres dann bei einem netten kleinen Treffen, Geschäfte schließe ich nur persöhnlich ab.

>>>Ravage<<<
Dr.Novac
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Snowcat am Fr Feb 03, 2012 0:04

>>>@Ravage: Copy.<<<
Snowcat
Snowcat
Schatten
Schatten

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Inplay