[ST] Leben nach dem Tod

Allgemeines Inplay.
Out of Character bitte mit OOC kennzeichnen!

Moderator: Inplay Moderatoren

Re: [ST] Leben nach dem Tod

Beitragvon Dr.Novac am So Jan 29, 2012 19:48

Ich bin mir sehr Sicher was Nach dem Tod passiert, und da ich es Weiß werde ich mich hüten dem Gegenüber zu treten so lange ich mir nicht genug "Einflussreiche Freunde" dort drüben gemacht habe. Für die von euch die es Wissen wollen: Dante hatte nicht ganz unrecht, aber Nietzsche hat sich geirrt: Es gibt einen Gott, aber der Interressiert sich nicht für uns, man sollte sich lieber nach "Anderen" verbündeten umschauen

>>>Ravage<<<
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur sagen würde "wo kämen wir denn da hin?" und keiner losgehen würde um nachzuschauen wohin wir da kämen wenn wir denn gingen?
Dr.Novac
Shadowrunner
Shadowrunner

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Arabascan am Mo Jan 30, 2012 2:23

<<<Ich habe ein recht... festes Weltbild, das auch das Leben nach dem Tod mit einschließt (auch wenn ich euch enttäuschen muss: Ich erwarte keine 72 Jungfrauen). Aber wie ein Bekannter mal gesagt hat: Wir finden es sowieso heraus, also nichts überstürzen.>>>
-Novadi
"Jeder Mensch hat seinen Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen."

Peux ce que veux. Allons-y!

Überlebst du die Apokalypse?
Arabascan
Schatten
Schatten

Beitragvon Snowcat am So Feb 26, 2012 16:33

>>> @Ravage Wieso sollte es nur einen Gott geben?

Ein Leben nach den Tod? Ich hab schon mal ein paar Ahnen-Geister getroffen, die glaubten zumindest an ihre eigne Existenz nach dem Tod. Mein Glaube sagt auch, obwohl das ein anderer, als der der Geister ist, dass es nach dem Tod eine andere Form von Existenz für mich geben wird, ich weiß nur nicht, ob ich die besser als die jetzige finden soll. <<<
Suggi
Snowcat
Schatten
Schatten

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Inplay