Natürlich liegt es am SL, ob er das zulässt, aber theoretisch könntest du dir eine Raw-Drohne kaufen (bzw alle Fortbewegungsmethoden irgendeiner Drohne abschrauben, die Drohnen des GRW eigenen sich idR sehr gut, um fröhlich drauflos zu modifizieren). Dann kaufst du dir 2 Cyberbeine, 2 Cyberarme, 1 Cybertorso und 1 Schädelverschalung (das Augmentation ist dein Freund!). Du könntest annehmen, dass der Essenzverlust der Cybergliedmaße gleich den benötigten Slots ist, alternativ kann der SL auch einfach sagen "passt". Ein kleines Fuzzy-Logic, eine Gesichtsmaske (GRW!), eine Cybertechnologie-Werkstatt sowie ein Fahrzeugmechanik-Kit sollten eigentlich ausreichen, um einen fake-Mann zu bauen.
Alternativ kannst du dir die Möglichkeiten für Jarheads/Cyborgs (auch Augmentation) ansehen und den eigentlichen Jarhead durch einen guten Piloten und ein Fuzzy-Logic-Programm ersetzen (wobei das eigentlich nichtmal nötig ist, aber den Coolness-Faktor erheblich steigert). Möglich ist alles!
Die Frage ist nur, wie weit du gehen willst. Der Manservant sollte es eigentlich tun, denn laut Beschreibung wird doch darauf geachtet, dass er relativ metamenschlich aussieht, nur eben ein bisschen kleiner. Die ganzen Gelenke lassen sich von einem guten Mechanikus (bei einem kulanten SL) locker korrigieren, so dass du eine kleine Menschendrohne hast. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu man mehr braucht - falsche Freunde lassen sich mir AR wesentlich besser erschaffen, und Wachen dürfte egal sein, ob sie ne Drohne oder nen Runner abknallen.
Die Sache ist natürlich die - für die Modifikationen der vorgegebenen Drohnen braucht man einen SL, der bereit ist, die Regeln nicht nur als Paragraphen zu verstehen. Mehr als bei allen vorherigen Versionen wird vieles in die Hände des SL gelegt, so dass er die Verpflichtung hat, sich Gedanken darüber zu machen, wie die Pläne der Spieler umzusetzen sind. Falls er das nicht tut, dann - man verzeihe mir - ist er ein extrem schlechter SL. Dass der technologische Standard von 2070 die entsprechenden Möglichkeiten bereitstellt, sollte klar sein, und wenn da einer ankommt "geht nicht", dann würde der zumindest bei mir nicht mehr lange Runs leiten dürfen. Meine Meinung