Moderator: Allgemeine Moderatoren

Mercenario hat geschrieben:Hausregel: Skillsoft
.....
(Es wird angenommen, dass jemand der die Skillsofts benutzt sich im Gebrauch weiteres wissen selbst aneignet um die Lücken auszugleichen. Wie bei den Skill auch
Skillsoft ist weit schwerer als Raubkopie zu erhalten. Die einsparungen sind jenseit sehr verbreiteter und einfachen Chips (Chefkoch 2) nicht wirklich zu beachten, daher können diese Regeln auch entfallen.
Ziel: Es sollen einige Einschränkungen der Skillsofts verfestigt werden, damit diese nicht so leicht zu umgehen sind. (Kann nur Raiting*2 punkte an Skill verwalten ist relativ lächerlich, wenn man hier einfach durch DNI frei auf dem Kommlink wählen kann etc.)
Hausregel: Skillsoft
Skillsoft muss auf speziellen Chips gekauft werden, die immer direkt (physikalisch) in die durch das Skillwire vorhandene Buchse eingeschoben werden. (Diese kann fasst maximal 2 Chips gleichzeitig)
Diese Chips sind nicht wiederbeschreibbar oder löschbar. Die Software ist "hart" hinterlegt.

Harbinger hat geschrieben:@Cajun: Deren Anwendung jedoch reine SL-Wilkür!

Jetzt machst du es mir zum Vorwurf, dass ich es auch das bei den Skillsofts ignorieren möchte? Etwas seltsam, finde ich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste