Joe 2060

Das offizielle Forum zum Projekt "Joe 2060".

Moderator: Joe2060-Team

Joe 2060

Beitragvon apple am Do Jun 06, 2002 23:36

Hallo,

Vielleicht darf ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Apple, ich bin noch relativ neu im Nexus (einige kennen mich vielleicht aus dem Fanpro-Forum). Ich bin Initiator und Mit-Autor von "Joe 2060" einem Fan-Online-Quellenbuch für Shadowrun.

Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Fan-büchern für SR beschäftigt sich Joe2060 nicht mit neuen Waffen, Ausrüstungen oder Zaubersprüchen, sondern mit dern Welt im Jahre 2060, dem Alltagsleben von normalen Menschen, wenn sie nicht gerade als Shadowrunner oder Lohnsklaven unterwegs sind. Sprich: keine Waffen, Fahrzeuge oder Bad Mojo, dafür Life & Style in der sechsten Welt.

Mittlerweile sind wir über ein Dutzend Autoren und Mithelfer, darunter auch einige hier aus dem Nexus und sind circa bei 120 Seiten. Die Resonanz der SR-Community war bisher ziemlicht gut. Und natürlich wollen wir nicht stoppen. Aus diesem Grund suche ich hier neue Leute, Autoren, Zeichner, Shadowtalker und Konstruktivkritiker, die uns helfen, daß Joe2060 noch größer und interessanter wird.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, seine Zeichen- oder Schreibkünste uns zur Verfügung zu stellen ...

http://www.joe2060.de

SYL
Zuletzt geändert von apple am So Mai 27, 2007 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
SR4 Limited Edition: #464/1000
Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."
Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
Life & Style in der 6. Welt: http://www.joe2060.de/
apple
Schatten
Schatten

Joe 2060

Beitragvon Werbepause

Registrierte Benutzer sehen keine Werbung und können den vollen Funktionsumfang des Forum nutzen. Registrier Dich jetzt! Kostenlos!
Weiterhin viel Spaß im Shadowrun Forum SR-Nexus
Werbepause

Beitragvon Credstick am Do Jun 06, 2002 23:50