von Theverath am Mo Mär 15, 2010 17:54
<<Der erste Mord... die Geschichte lässt sich immer noch in der Matrix finden, mein erster durch mich verursachter Tod war das Hallowfield-Massaker. Gab ja 'ne Menge Spekulation darüber, die Wahrheit ist (wohl weil sie uncool ist) ziemlich untergegangen. Nein, es war nicht ein zugedröhnter Troll der die Lagerhalle stürmte, einem Ganger seine Knarre abnahm und alle abknallte, nein es war kein freier Geist, nein es ware kein erwachter Albinoalligatorcritter nein es waren nicht die wiederauferstandenen Halloweeners. Das Ganze lief so:
Ein Chummer und ich hatten den Auftrag die Hallowfields ohne Blutvergießen aus der alten Lagerhalle zu vertreiben in der sie sich breit gemacht hatten. Naja zuerst sind wir da heimlich rein und haben deren Drogenlabor völlig zunichte gemacht, eine zu hoch eingestellte Flamme hier so dass der Kocher durchbrannte, ein Kurzschluss da, eine Chemikalie in den Abfluss dort. Lief ganz gut, die Hallowfields hatten nicht das geld das Labor neu aufzubauen und wir hofften sie würden weiter ziehen. Ihr wisst sicher, dass der Boss ein Rattenschamane war, darum hofften wir drauf. Aber im Gegenteil, der hat seine Band zusammengehalten und sie dazu gebracht da zu bleiben. Naja, im Folgenden gab es einige Probleme, das ganze eskalierte, mein Chummer nahm die unter Sniperbeschuss, zündete das Nebengebäude an etc. und ich bekam ihn nicht unter Kontrolle. Ich hatte schließlich, als die immer noch blieben und der andere Kerl immer agressiver wurde, versucht dem Rattenschamanen mit ein paar Tiergeistern Angst einzujagen, leider hatte ich den Geist nicht unter Kontrolle und er materialisierte direkt neben dem Schamanen und begann ihn vor den Augen seiner nervösen, auf kaltem Entzug stehenden, ängstlichen Ganger zu zerreißen. Ich konnte ihn rechtzeitig stoppen, der ganze Raum war voll mit Blut und Gekröse aber der Schamane lebte noch, vielleicht hätte ihn irgendjemand noch retten können. Aber ich dachte mir ich zeige mich und mache einen auf gruselig um sie wirklich zu verscheuchen. Also materialisierte ich mitten im Raum...keine gute Idee. Ein Raum voller schwer bewaffneter Ganger, seit zwei Tagen auf kaltem Entzug, die gerade gesehen haben wie ein Krallen- und Zahnbewehrtes riesiges Katzenvieh ihren Boss wortwörtlich in Stücke gerissen hat, in ihrer Mitte ein...naja meine Astralgestalt muss ich ja nicht rumposaunen aber sie sieht fies aus, also ein fieses Ding das Kugeln keinerlei Wiederstand entgegen setzt... 10 von denen starben im allerersten Kugelhagel, noch mehr krepierten an den Wunden und der kümmerliche Rest floh Hals über Kopf.
Ich hatte lange dran zu knabbern aber letztendlich...naja, fressen oder gefressen werden, das ist STADT, STADT ist kein nettes Wesen.>>
Nuwanda
Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
PS: Te exue, sue!