Wenn der Thread geschlossen werden soll poste ich das gerne noch einmal im Sammelthread. Wenn nicht, wäre ich allerdings für Ratschläge bezüglich des Chars dankbar und bitte von g'schafdlhuberei, dass der Thread ja eigentlich geschlossen gehöre, abzusehen. Nix für ungut.
Ich hab noch ein par Fragen:
1) Ist der von den Werten PG (bzgl. der Fertigkeiten und des Logik-Attributs) oder Durchschnitt? Liegt wahrscheinlich an persönlichen Vorlieben, aber mich würde interessieren, ob ich mit dem Char einen Run überstehen würde.
2) Was für eine Stufe hat Kosmetische Modifikation Hautfarbe?
3) Gibt es im Arsenal einen Hinweis auf zeitgenössische Sprengstoffe? Ich kann mir kaum vorstellen, dass 2070 noch mit C4 und Semtex gesprengt wird...
4) Was für einen Kommlink braucht so ein Char? Was für eine Austattung ist da zu empfehlen?
5) Ich suche jetzt seit Erwerb des GRW nach einem Hinweis auf die Cyber- und Bioware-Kategorien. Wo steht geschrieben, welche Ware welche Kategorie hat? Ich weiss, auf S.303 steht, dass die Cyberware in den Preislisten Standardware ist, aber was ist mit dem Rest?
6) Ist das eigentlich ein 0815-Standardchar, der in jeder Spielrunde mindestens einmal vorkommt? Ich kann das ohne SR-Erfahrung schwer einschätzen und ich wollte irgendetwas abseits der Archetypen ohne Magie und Matrix, die Themengebiete sind mir im Moment noch zu komplex.
Mit großem Dank,
der sportsfreund