Moderator: Allgemeine Moderatoren






allanlaigh hat geschrieben:Da man für Stealth-Tags 5 Erfolge braucht, würde ich davon ausgehen, dass abgeschaltete Geräte mit 5+ Erfolgen zu finden sind. Stealth-Tags sind ja im Stand-By betrieb, und aktivieren sich erst auf Senden eines Signals hin.
shivia hat geschrieben:Wenn das nur mit Einschränkungen geht (Sensoren fallen ja auch nicht komplett aus sondern werden um die Stufe des Störsenders reduziert) welche wären dann wohl anzuwenden?

Cortana hat geschrieben:allanlaigh hat geschrieben:Da man für Stealth-Tags 5 Erfolge braucht, würde ich davon ausgehen, dass abgeschaltete Geräte mit 5+ Erfolgen zu finden sind. Stealth-Tags sind ja im Stand-By betrieb, und aktivieren sich erst auf Senden eines Signals hin.
Stealth Tags sind nur bedingt in einem Stand-By Betrieb. Damit sie sich aktivieren, warten sie auf ein Signal. Damit sie dieses Empfangen können, müssen sie dauerhaft lauschen. Sprich es liegt dauerhaft an dem Gerät eine Spannung an, die man mit E-Sensing recht einfach erkennen kann.


Cortana hat geschrieben:Stealth Tags sind nur bedingt in einem Stand-By Betrieb. Damit sie sich aktivieren, warten sie auf ein Signal. Damit sie dieses Empfangen können, müssen sie dauerhaft lauschen. Sprich es liegt dauerhaft an dem Gerät eine Spannung an, die man mit E-Sensing recht einfach erkennen kann.






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste