Ääääh ok. Also ich hatte auf 4 Spieler gedeckelt, da du, burnaaz, zuletzt geschrieben hast und Narsiph und Kathzar schon dabei waren und Ferio und stoke vor dir waren tut es mir leid aber ich weise dich ab

Wenn du möchtest behalte ich dich aber im Hinterkopf und sag Bescheid wenn jemand abspringt.
@Ferio
Ein Rigger ist prinzipiell möglich, du müsstest aber von mir die Frage beantworten können warum er für eine Handvoll NuYen (damit meine ich dreistellige Beträge) einfache Jobs erledigt anstatt eine Liga höher mitzuspielen.
@stoke
Kathzar spielt schon einen Vollmagier und mehrere in einer Gruppe...weiß nicht. Wenn du gerade das spielen willst werde ich dir keine Steine in den Weg legen aber etwas wie einen Adepten oder sowas fände ich passender.
@Kathzar
Ich finde nichts darin, was ich besonders kritisieren möchte, schick mir mal das Charakterblatt

@Narsiph
Char sieht gut aus, ist genehmigt.
Allgemein: Es gelten die normalen Erschaffungsregeln aber die Bezahlung wird dem Schwierigkeitsgrad angemessen sein, also ist es nicht nötig das Maximum rauszuhauen
Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
PS: Te exue, sue!