[ST] Nickname-Philosophie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>>

      "Lain" schrieb:

      Wasn an Henderson so interessant?? Bekomm ich nun nen 10er? :lol:

      Das habe ich mich auch gefragt. Du kriegst 'nen Zehner, wenn du's mir erklären kannst. Die Mädels, die ich so kenne, finden höchstens den Namen "Johnson" interessant. (Oder Jack. Da kriegen die immer so ein Leuchten die Augen *hust* :wink: )<<<
      -Jack the Rigger
      Never trust a smiling gamemaster.
      ANZEIGE

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Ich werd' so gerufen. Find den Namen nicht so dolle. Aber andererseits hab' ich 'n bischen Ahnung von Medizin, ob man's glaubt oder nich', und wer's nicht glaubt, kann gern vorbeikomm', den mach ich dann anders auf. *gif:evilgrin* Ahnung von scharfen Kanten hab' ich zumindest.>>

      -Surgeon

      <<Zu meinem Namen kann ich nichts sagen, ist ein Name wie jeder andere auch. Wechselt wie die Sin, wenn einen die Chummer so ansprechen verhaspelt man sich in der Öffentlichkeit auch nicht so schnell. Hilft uns allen sehr.
      Aber weiter oben wird nach uralt Tech gesucht. Fahrt nach Afrika. Sucht euch ne Gegend mit vielen chronisch Kranken und die Chancen stehen gut, das da alter Müll aus dem Rest der Welt liegt. Wenn ihr euch hinstellt und 5 Nuyen für Tech bietet, seit ihr schneller darunter begraben als ihr "Desktop" sagen könnt. Viel Erfolg.>>

      - Robert
      Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
      So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
      wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Afrika... Aye, aber rüstet euch auch vorher gut aus, denn sonst sagt ihr eurem Gott schneller Hallo als euch lieb ist. Dort unten gibt es keine Gesetze wie hier und keine Gerüsteten die euch das Leben schwer macht, Maats. Dafür herrscht dort unten Chaos und Anarchie und die Kapitains wechseln schneller als ihr die Unterhosen. Ey, da lässt sich viel Geld verdienen, haben mehr als eine Ladung erfolgreich dahin verklappt, aber im Landesinnere sieht die Sache schon wieder ganz anders aus... und haltet euch von den Ghulen fern, es sei denn ihr habt denen was anzubieten!>>
      -Blue Dragon-
      Wandering Critter-Tabelle
      Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
      Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
      SL -> Bio Pharmaceuticals, Improrun#1, Artefakt
      Blue Dragon ->Improrun#1
      Fenris -> Waffenbrüder
      ANZEIGE

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Hehe, ich hab mal ein Wizzkid, dessen Gang mich an den Eiern hatte, überredet das bei einem Geist zu machen. Die perverse Sau hat einen Tiergeist in Gestalt eines übergroßen Hundes beschworen, was folgte war nicht schön und nein, das lag nicht daran, dass er seinen Willen bekommen hatte... :-D>>
      Boltie
      Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
      PS: Te exue, sue!

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>>Allein die Vorstellung ist ja zum Kotzen. Geister sind keine Menschen (auch wenn sie so aussehen), sie sind nicht mal Tiere. Die haben doch gar keine Vorstellung von solchen Dingen (außer denen - etwa freien - die sich mit sowas beschäftiegn oder sonstwie festgelegt sind, ich habe da einige Dinge über bestimmte Besessenheitsgeister gehört, die in die Richtung gehen). Und ich dachte immer, Geister seien keine Sklaven.<<< Wilk

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Auch Menschen sind ja keine Sklaven, trotzdem werden sie manchmal als welche gehalten. Viele Magier sehen Geister lediglich als Sklaven ihres Geistes an, ohne den eigenen Willen eines GEistes auch nur in Ansätzen zu respektieren. Meistens rächt sich das aber. Siehe Bolties Beispiel :).>>
      -Alberto

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>>Ich meinte ja auch - nur dadurch, dass du den Geist beschworen hast, ist er doch nicht dein Sklave. Zumindest hat man mir das so erklärt. Es soll sich sehr oft rächen, Geister zu schlecht zu behandeln. Ich dachte, diese Wünsche sind oft eher so etwas wie Vorschläge und Bitten...<<< Wilk

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Ich hab' keine Ahnung, das vorweg. Aber stört's denn die Geister? Is'n bischen Bücken nich' besser als töten, getötet werden, Kampf und all so lebensgefährliche Dinger? Vielleicht denkt sich der Geist ja auch "Woot? Nur'n bischen bücken? Das wars? Knorke." >>

      - Surgeon
      Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
      So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
      wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>> Blasphemie! Elementare sind vielleicht Sklaven. Du kannst ja gerne mal einen meiner Ahnengeister versuchen zu begatten, das machst du nur einmal und bist danach einen Kopf kürzer, ohne, dass ich ihn darum bitten muss. <<<

      >>> Hugin <<<
      Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      @Hugin
      *zustimmendes nicken*
      <<Wenn ihr wüsstest wie viele Hermetiker ich schon gesehen habe die ihre Elementare oder Watcher wie den letzten Mist behandelt. Hol dies, tu jenes, nicht ein Danke oder Bitte... Watcher sind meist noch schlimmer dran. Habt gefälligst mehr Respekt und behandelt sie wie einen Maat!>>
      -Blue Dragon-
      Wandering Critter-Tabelle
      Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
      Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
      SL -> Bio Pharmaceuticals, Improrun#1, Artefakt
      Blue Dragon ->Improrun#1
      Fenris -> Waffenbrüder

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>>Mir wurde immer gesagt, dass Watcher Manifestationen des Willens eines Magiers sind und somit keine eigenständigen Wesen. Ist das falsch?
      Ganz nebenbei muss ich (als Laie) sagen, dass ich vor einem Watcher nicht wirklich Angst habe...<<<
      -Jack the Rigger
      Never trust a smiling gamemaster.