[ST] Nickname-Philosophie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>>
      Zwerge müssen sich auch ne menge scheiß anhören..ich hab ma einen getroffen der sich selbst Tiny nennt :roll:
      <<<
      Lain
      A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi

      Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Nachdem ich mich mit dem caporegime verkracht hatte, brauchte ich nen namen unter dem ich mich vorstellen konnte. Naja neue Stadt und da viel mir ne Pizzaschachtel in die Hand "Albertos Pizza Magherita". Schmeckte Grauslich das Zeug aber ich wusste wenigstens als was ich mich vorstellen soll.
      Das mit dem kleinen hab ich auch schon oft gehört, Als laufender Meter fordert man sowas quasi heraus :). Nen paar mal hab ich mich auch als laufender Meter vorgestellt :). Der Rest sind wohl weniger Spitznamen als Beschimpfungen. :) Nicht jeder kann eben Spass verstehen.>>
      -Alberto

      <<Keine Ahnung woher ich den Namen habe, als ich aufgewacht bin hat man mich so angesprochen.>>
      -Jane

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>>
      Du sollst auch keine Pizza futtern die in irgendner Gosse liegt Alberto!
      <<<
      Lain

      >>
      Nurn toter Stumpn isn guter Stumpn!!
      <<
      Hans der Gewaltige
      A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi

      Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt
      ANZEIGE

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      +++Gestatten: Meter. Laufender Meter.
      Das ist wie mit Orks. Wenn die sich untereinander Trog nennen, dann ist das okay. Diese Sprüche sind mir eigentlich egal, da müssen sich sämtliche andere Rassen mehr anhören.
      Ansonsten: "Du meinst vielleicht, ich bin klein, aber ich hab 'nen starken Haken und bin in der perfekten Höhe." oder "Ich bin vielleicht klein, aber du bist hässlich. Und ich kann mir Leitern kaufen" ;)

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>> Wie meine Vorfahren Sindri und Brokk bin ich ein Diener der Æsir. Ich bin ein Auge Odins; im ständigen Kontakt mit Munin. So wie er mir erzählt, erstatte ich Bericht. <<<

      Hugin

      >>> Wenn man lange genug als Soldat der Laésa erfolgreich ist, bekommt man einen so schmeichelnden Namen automatisch von irgendwelchen Poser-Gangs angeheftet. <<<

      Bloodshed

      >>> Damals, als es noch keine Buchsen gab, ihr wisst schon, dieser Kram der an den Schnecken klebt der sich Tastatur und Maus schimpft, da gabs nen revolutinären Prozessor. Klar, heute is meine Soy-Kaff Maschine leistungsfähiger... aber damals... Ich schraub nicht nur an meinem Deck rum, sondern manchmal auch an so altem Zeug >>>

      x64
      Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>> "X" zu schreiben war anscheinend einfacher, als "Commodore" <<< - Labjack
      The greatest capitalist country in history is now dependent on other people’s capital to survive. In such circumstances, Western democracy starts to feel like a threatened luxury. We can wave banners about “life, liberty and the pursuit of happiness”, but they tend to say, in smaller print, “Made in China”. (Charles Moore)

      Es ist eine Verkehrung liberalen Denkens wenn Piraten in der Tyrannei der Mehrheit vor allem einen Ausdruck von Demokratie sehen... (Patrick Döring)

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>> Nein, das war was anderes, ich meine den Prozessor von Intel und AMD, nicht den C64. Der war vllt auch revolutionär, is mir aber ein wenig zuuu Oldschool! Naja meine Chummer meinten irgendwann, nachdem ich ihnen nen bisschen von den ORIGINAL(!!!) Teilen (versuch erst gar nich rauszukriegen, wo man heute sowas noch kriegt) gezeigt habe, man könne mich ja auch in der Kurzfrom rufen. Als "the X" bekannt sein war aber nun auch nix für mich, das is zu wannabee, und schreit beim Johnson ja schon nach Unprofessionalität. Sie rufen mich mit X, getagged wird mit x64. Manche haltens fürn Bug im Code, soll mir recht sein. Unwissendes Pack. Diese ganzen Konsolenkiddies die glauben sie wärn nen Jockey weil sie Pappas Sigma heimlich nachts abgreifen oder noch schlimmer irgendnen No-Name Drek aussen Stuffer umme Eck...... <<<

      x64
      Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Matrix-Snob...
      Übrigens falls du ein ernsthafter Sammler bist: in Good Ole Europe gibt's einige gute Adressen, falls du was für mich hast (insbesondere interessieren mich frühe Spielkonsolen so bis hin zu PS1 von Sony) habe ich vielleicht was für dich...>>
      Bwoser - Plumber never played Space Invaders
      Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
      PS: Te exue, sue!

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>> Mit Spielkonsolen kann ich nicht dienen, aber ich hab noch nen paar Ram-Bausteine über,>1995 In Europa hab ichs noch gar nicht versucht. Vielleicht sollte ich dort mal nen Auftrag an Land ziehen, der vorsieht, dass ich vor Ort bin. Sightseeing, gute Hardware und auch noch Geld. Ist ja fast wie Urlaub.
      Naja danke für den Tip, ich erweitere meine Matrixsuche mal um die europäischen Knoten.<<<

      x64
      Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<Eines Tages, ich war 10 oder 11, da bin ich bei der Hundswacht ausm Krähennest gefallen - keine Ahnung warum - da hat ich meine erste Vision vom mächtigen Leviathan, der mich rief. Als meine Maats mich wachrüttelten muss ich wohl was von nem Drachen gefaselt haben und weil ich runner gefallen bin dachten sie ich wär sturz besoffen... nun ja... war vielleicht auch was dran. Aber Leviathan gefällt der Name!>>
      -Blue Dragon-

      <<Es gibt Dinge, die sollten lieber da bleiben wo sie hingehören, wisst ihr nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen?>>
      -Hagen von Tronje-

      <<Weil Wolf stark ist, weil Wolf mächtig ist. Nur ein starker Wolf kann sein Rudel beschützen und Fenris ist der stärkste unter ihnen!>>
      -Fenris-

      <<Mein altes Team - Gott hab sie Seelig - hat nach einem Erkennungsmerkmal gesucht. Die alten Metallbands von früher hatten echt was drauf und die Namen passten gut..>>
      -Mistress of Puppets-

      <<Weil Mensch sein langweilig ist!>>
      -Panthera-

      <<Tja, den Namen hab ich von den ersten Leuten mit denen ich in den Schatten zusammengearbeitet hab. Weil ich die Wachmänner nicht umbringen wollte und irgendwie war das wohl auch ne Anspielung auf meine Größe. Vielleicht so ein umgedrehter psychologie Scheiß>>
      -Little John-

      <<Meine Orkfamilie, meine Sippe nannte mich so weil schwarze Witwe mich früh zu sich rief und ich hab als Kind schon nie viele Freunde gehabt, wer die braucht die schon? Hatten alle Angst vor mir, auch weil ich anders war als Mensch hat man halt keine Hauer und meine weiße Haut... Aber die Spinnen hab ich immer verstanden, sie brauchen auch niemanden, sind Einzelgänger und ihr Gift ist tödlich.>>
      -Arachne-

      <<Mein Name beim Militär, weil ich bete und mich mit der Bibel ganz gut auskenne. Mein Gott als wenn das so ungewöhnlich wär bin halt christlich erzogen worden. Hab mir das Kreuz dann später auch tätowieren lassen. Als ich dann in die Schatten kam wurde ich nach meinem Namen gefragt und was soll ich sagen, mir viel nichts besseres ein.>>
      -Cross-
      Wandering Critter-Tabelle
      Sammlung von Gaben und HandicapsStand: Januar 2010
      Postwar-Regeln, das ultimative Untergrund-Spiel
      SL -> Bio Pharmaceuticals, Improrun#1, Artefakt
      Blue Dragon ->Improrun#1
      Fenris -> Waffenbrüder

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      <<< Woher der Nick kommt? Schau das Icon an, mit dem ich im Frankfurter Gitter unterwegs bin. Natürlich nicht offiziell in der Agentur, aber in den besseren Clubs kann man mich finden ...<<<
      - Emerald

      <<< Schau mich aus der Nähe an - wenn du dich traust!<<<
      - SeaLynx
      "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
      "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
      Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      Bisher hab ich noch keinen und ich werd auch nicht eine meiner SIN´s geben daher bleibnts bei mir bei >?<
      -?
      wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
      zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      Die Leute gucken ihn einfach fragend an oder machen diese komischen geräusche, die man macht, wenn man das Fragezeichen über der Rübe schweben hat... ^^
      Dann weiß er: "Ich bin gemeint !"

      Meinen Namen verdanke ich meinen Eltern... Meine Mitschüler, meine Kameraden in der Army... kennen alle nur meinen Nachnamen.
      Als ich dann vor meinem ersten Johnson stand, hab ich mich aus Gewohnheit wieder damit vorgestellt... Seitdem benutz ich ihn auch beruflich.
      Außerdem macht einen sowas interessant (besonders bei Frauen...^^)...

      - Henderson

      Warum, kriegen die nen Zehner extra, um interessiert zu gucken, Evvy ?

      - Bomberman

      Schnauze, du Trockengemüse ! Wenn man einen Namen braucht, kann man sich natürlich auch dadurch hervortun, daß man Bomben mangels Skill durch Detonation entschärft, während man danebensteht...
      Richtig, Bombie ?

      - Henderson

      Grmpf !

      - Bomberman
      Y Ddraig Goch ddyry cychwyn !!

      Re: [ST] Nickname-Philosophie

      >>>
      Wasn an Henderson so interessant?? Bekomm ich nun nen 10er? :lol:
      <<<
      Lain
      A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi

      Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt