TacNet mit Drohnen

Re: TacNet mit Drohnen

Stimmt, Technomancer kann man nicht hacken, oder nur bedingt, wenn ich mich nicht irre, ich hab Unwired nicht, darum frag ich mal blöd
      (wenn das zu sehr die Bücher ersetzt, sei gesagt, das ich mir Unwired nächsten Montag hole)
      "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
      "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"
      ANZEIGE
      Es wurde in diesem alten Thread einmal Bio-Drohnen angesprochen.
      Nun hat unsere SR 2071-Gruppe einen Paracrittertrainer und seinen treuen Barghest Millie. Die Frage ist nun: Könnte man Millie ein Komlink mit Simrig und Elektroden geben, damit ihre Sinne auch ins TacNet eingehen oder ist das nicht möglich?
      Falls ihre Sensorkanäle zwar nicht zum Tacnet hinzuzählen, könnte der Trainer ihr doch aber gewisse Befehle geben, bzw. über ein Orientierungssystem ihren Standort angezeigt bekommen, oder?

seraphim-raphael schrieb:

Die Frage ist nun: Könnte man Millie ein Komlink mit Simrig und Elektroden geben, damit ihre Sinne auch ins TacNet eingehen oder ist das nicht möglich?
      sollte Möglich sein
      Du meinst duch als externes Gerät (in einer Haube oder Kappe, die man dem Critter überstreift )und nicht als 'ware , oder ?
      auf 'ware reagieren Critter im 4A ja heftig übel....
      Nur damit der Critter den Bonus bekommt ,das denke ich nicht, aber der Trainer könnte den Tacnet Bonus auf die Befehle bekommen um den Critter zu lenken

seraphim-raphael schrieb:

Falls ihre Sensorkanäle zwar nicht zum Tacnet hinzuzählen, könnte der Trainer ihr doch aber gewisse Befehle geben, bzw. über ein Orientierungssystem ihren Standort angezeigt bekommen, oder?
      Sensorkanäle sollten durchaus mit ins Tacnet kommen.
      Du kannst ja auch Drohnen mit reinpacken .

JahahtaHey
      Medizinmann
      [url]http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY[/url]
      zu schön um's nicht Publik zu machen
      [url]http://wiki.rpg.net/index.php/750_things_Mr._Welch_can_no_longer_do_in_a_RPG[/url]