[ST] Was habt ihr für Ansprüche an Kollegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      >>>Da ich noch neu in dem Geschäft bin will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster wagen. Mein erster Run verlief ganz gut. Ich hatte meinen Part gemacht und die Kollegen waren nett zu mir.

      Was ich mir von einem Team wünsche ist Ehrlichkeit. Ja ich weis das kann ich eigentlich nicht erwarten, aber die Welt da draußen ist schon so schlecht und will einem immer wieder an jeder Häuserecke ein Bein stellen, da will ich mich auf meine Teamkollegen verlassen können. Und da gehört Ehrlichkeit dazu. Man sollte sich auf sie auch verlassen können. Ein angemessener Umgang miteinander ist wohl auch nicht zu viel verlangt. Man muss ja nicht gleich Freunde fürs Leben werden, aber den anderen respektieren hilft ungemein.

      Nadya<<<
      [url='http://www.zeltcon.de']Kommt zum Zeltcon[/url]
      ANZEIGE
      >> Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist wenn man allen den nötigen Respekt entgegenbringt. Den bekommt man so in den meisten Fällen auch zurück.
      Ich bin meist ganz ich selbst und wer damit nicht klar kommt bleibt eben ein Runnerkollege und wird kein Chummer :P

      Am liebsten habe ich jedoch Kollegen, die trotz der ganzen Grausamkeit die in den Schatten herrscht menschlich geblieben sind.
      (und nein es müssen keine Menschen sein xD)

      Auch wenn andere Runnerteams grade gegen einen arbeiten, so sind es dennoch nur Leute die genau aus dem gleichen Grund auf den Straßen unterwegs sind wie man selber. Ich habe auch schön oft davon gehört und sogar selbst erlebt, dass aus grade diesen "Gegnern" Chummer werden, genauso kann man Chummer plötzlich auf der anderen Seite wieder finden ..in so einem Fall schießt man eben mal daneben ^^ <<
      --Bingo--


      >>Ich sehe es ähnlich wie Bingo...allerdings nehme ich nicht alle Chummer gleich mit nach hause ...
      Dein Ruf ist auch bei mir angekommen Bingo ^^ <<
      --Saru--
      "Kannst du mich mal bitte zu einem stillen Örtchen begleiten ..meine Augen sind überhitzt"