[Discord] Onlinerunde gesucht.

• Suche Gruppe

[Discord] Onlinerunde gesucht.

Hoi Chummers!

Ich suche aktuell eine Gruppe die online spielt.
      Will nach einer längeren Zeit als Spielleiter von D&D 5e wieder zurück in die Straßen der 6ten Welt und bräuchte ein paar Spieler die bereit wären einen weiteren Runner aufzunehmen.
      Generell spiele ich so ziemlich jede Rolle, bevorzuge allerdings Magier.
      Ich hab generell immer an Wochenenden Zeit und bin unter der Woche immer abends erreichbar.
      Sehr schön wäre es wenn man das ganze über Discord machen könnte, bleibe dennoch flexibel falls was anderes genutzt wird.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Gruß X3N0
      ANZEIGE
      Hoi Xeno,

Wir spielen SR über Discord, jedoch nur im Zeitraum Montags-Donnerstags und dann von 20:00 - 22:00 Uhr plus X.

Uns ist Zuverlässigkeit und Kommunikation wichtig. Auch zwischen Den Runs schreiben wir im Discord.

Wir spielen SR 5.

Wieviel Erfahrung hast du als Shadowrun Spieler?
      Aktuelles SL Projekt : " Umzug der Gruppe in die ADL "
      Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai, 72 Karma , ansteigend )

Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

Iwan_Korshunov schrieb:

Hoi Xeno,

Wir spielen SR über Discord, jedoch nur im Zeitraum Montags-Donnerstags und dann von 20:00 - 22:00 Uhr plus X.

Uns ist Zuverlässigkeit und Kommunikation wichtig. Auch zwischen Den Runs schreiben wir im Discord.

Wir spielen SR 5.

Wieviel Erfahrung hast du als Shadowrun Spieler?
      Hoi Iwan,

erst mal Danke für deine Antwort.

Ich kann für Abends sicher ein paar Stunden für Spielrunden einrichten und bin eigentlich zumindest durchgehend schriftlich erreichbar.
      Allerdings bin ich kein abgebrüter Veteran der sechsten Welt. Ich hab vor etwa 3 Jahren mit Shadowrun 5e angefangen, war über ein halbes Jahr regelmäßig als Spieler tätig und anschließen fast nur noch Spielleiter für diverse andere Systeme.
      Da ich wie schon gesagt sehr lange kein Shadowrun mehr gespielt habe bräuchte ich vielleicht etwas um wieder voll und ganz reinzukommen, habe mich aber auch in der Pause sehr viel mit der Welt von Shadowrun und ihrer Geschichte befasst.

Hoffentlich ist dass ausreichend genug

Gruß X3N0